KudoZ home » English to German » Marketing

field office

German translation: Außenstellen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:field offices
German translation:Außenstellen
Entered by: nettranslatorde

15:35 May 28, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Marketing
English term or phrase: field office
...meine letzte Frage für diesmal - ich schwörs!

Leider kein Kontext, sondern nur "Field Office Emergency Action Plan"
nettranslatorde
Außenstelle
Explanation:
Schäfer
Selected response from:

Birgit Rudolf
Grading comment
Gerade war ich von selbst drauf gekommen. Na klar, es sind Außenstellen. (Es geht um eine internationale Bank). Danke zumindest für die Bestätigung meiner Gedankengänge :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Außenstelle
Birgit Rudolf
4 +1Außenbüro / Betriebsbüro / Niederlassungsbüro / Vorortbüro / Vertriebsbüro
Steffen Walter
4Baubüro
Cécile Kellermayr


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Außenstelle


Explanation:
Schäfer

Birgit Rudolf
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 36
Grading comment
Gerade war ich von selbst drauf gekommen. Na klar, es sind Außenstellen. (Es geht um eine internationale Bank). Danke zumindest für die Bestätigung meiner Gedankengänge :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf
1 day21 hrs

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Baubüro


Explanation:
siehe EURODICAUTOM

Cécile Kellermayr
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 398

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Außenbüro / Betriebsbüro / Niederlassungsbüro / Vorortbüro / Vertriebsbüro


Explanation:
Ach, da gibt's soviel - man müsste nur mehr Kontext haben!

"field office" kann natürlich auch ein Vertriebsbüro sein (vgl. "field representative").

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14192

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  swisstell
43 mins