KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

dual belonging

German translation: Genießen Sie es, in zwei Welten zu Hause zu sein.


19:37 Nov 21, 2013
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Vermarktung eines Finanzproduktes speziell für Expats
English term or phrase: dual belonging
*enjoy your dual belonging*
Es geht um Menschen, die sich in zwei verschiedenen Ländern zu Hause fühlen
Imke Rass-Barnstedt
Switzerland
German translation:Genießen Sie es, in zwei Welten zu Hause zu sein.
Explanation:
Das fällt mir im Moment dazu ein.
Selected response from:

Angela Marshall
Australia
Grading comment
Herzlichen Dank euch allen für eure Beiträge.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +10Genießen Sie es, in zwei Welten zu Hause zu sein.Angela Marshall
3DoppelheimatHorst Huber
3Zwei Zuhause, doppelte Freude
Ramey Rieger


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +10
Genießen Sie es, in zwei Welten zu Hause zu sein.


Explanation:
Das fällt mir im Moment dazu ein.

Angela Marshall
Australia
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20
Grading comment
Herzlichen Dank euch allen für eure Beiträge.
Notes to answerer
Asker: Danke, Angela, das gefällt mir gut.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Konstanze Conde
24 mins

agree  Werner Walther: Finde ich gut, gibt diesen Zusammenhang gut wieder.
35 mins

agree  Gudrun Wolfrath: oder "in zwei Ländern"
50 mins

agree  Katja Schoone: das ist gut
1 hr

agree  Jana Wand
2 hrs

agree  Sabine Schlottky
2 hrs

agree  Klaus Hoelzle
6 hrs

agree  ibz: Sehr schön!
11 hrs

agree  Steffen Walter
11 hrs

agree  Alexandra Collins: Ja, oder vielleicht noch besser: .... zwei Kulturen ......
16 hrs

32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zwei Zuhause, doppelte Freude


Explanation:
This may do it

Ramey Rieger
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 28
Notes to answerer
Asker: Thanks Ramey!


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Doppelheimat


Explanation:
Oder "doppelte Heimat", "doppeltes Zuhause"?

Horst Huber
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: Danke, Horst!