lookout

German translation: Anregung

English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Firmenpräsentation
English term or phrase: lookout
At Quanturi, we believe that you are our **lookout**. You guide us in developing and releasing reliable, robust and practical products that correspond best to your needs.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob der Text von einem "Native" geschrieben wurde.

Danke!
Geneviève von Levetzow
German translation:Anregung
Explanation:
At Quanturi, we believe that you are our **lookout**. You guide us in developing and releasing reliable, robust and practical products that correspond best to your needs.

Wir bei Quanturi glauben, dass wir für die Entwicklung von zuverlässigen, robusten und praxistauglichen Produkten vor allem eines brauchen: Sie! Sie weisen uns sicher den Weg, damit wir unsere Produkte passgenau auf Ihre Anforderungen zuschneiden können.

Ausgegangen von der Annahme, dass die Kunden angesprochen werden (nicht die Mitarbeiter).
Selected response from:

Andrea Hauer
Germany
Grading comment
Vielen herzlichen Dank, Andrea und an Alle für das Mitdenken
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Anregung
Andrea Hauer
3Fenster (zum Markt)
erika rubinstein
3hier: Überblick (verschaffen)
Regina Eichstaedter
2Ohr am Markt
Thomas Pfann
2Spürhund
Wendy Streitparth


Discussion entries: 3





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Spürhund


Explanation:
Oder Aufklärer / Auskundschafter

Wendy Streitparth
Germany
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 38

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Ohr am Markt


Explanation:
Sie sind unser Ohr am Markt – ein Bild in dieser Richtung könnte hier passen.

Thomas Pfann
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 89

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hier: Überblick (verschaffen)


Explanation:
Sie verschaffen uns den Überblick / Sie zeigen uns, wo es lang geht

Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 74

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fenster (zum Markt)


Explanation:
---

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 63

1 day 4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Anregung


Explanation:
At Quanturi, we believe that you are our **lookout**. You guide us in developing and releasing reliable, robust and practical products that correspond best to your needs.

Wir bei Quanturi glauben, dass wir für die Entwicklung von zuverlässigen, robusten und praxistauglichen Produkten vor allem eines brauchen: Sie! Sie weisen uns sicher den Weg, damit wir unsere Produkte passgenau auf Ihre Anforderungen zuschneiden können.

Ausgegangen von der Annahme, dass die Kunden angesprochen werden (nicht die Mitarbeiter).

Andrea Hauer
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen herzlichen Dank, Andrea und an Alle für das Mitdenken