contain duplicates

German translation: (hier:) sich wiederholen

English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Marketing / Market Research
English term or phrase: contain duplicates
Kontext: Umfrage unter Mitarbeitern eines Unternehmens, die dienstlich mit der Bank XXX zusammenarbeiten.


Responses to the following question(s) must be consecutive rankings and may not contain duplicates.


Wie würdet ihr diesen Satz übersetzen? Im TM steht:

Antworten zu der/den folgende(n) Frage(n) müssen aufeinander folgende Bewertungen haben und dürfen keine Duplikate enthalten.

Aber das finde ich irgendwie suboptimal. Und mir ist die Sache inhaltlich auch nicht ganz klar.
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:(hier:) sich wiederholen
Explanation:
Ein Vorschlag: "(Die) Antworten auf die folgenden Fragen müssen in der Rangordnung aufeinander folgen und dürfen nicht identisch sein / dürfen sich nicht wiederholen"
Selected response from:

Helga Woggon, Dr. phil.
Germany
Grading comment
Danke an alle! Ich bin letztlich bei folgender Lösung geblieben:

Bitte ordnen Sie die folgenden Antworten ihrer nach Wichtigkeit nach, indem Sie jeder Antwort eine unterschiedliche Zahl zuordnen.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1(hier:) sich wiederholen
Helga Woggon, Dr. phil.
3dürfen keine wiederholten Antworten enthalten
David Hollywood


Discussion entries: 5





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dürfen keine wiederholten Antworten enthalten


Explanation:
vielleicht

David Hollywood
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 12

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
(hier:) sich wiederholen


Explanation:
Ein Vorschlag: "(Die) Antworten auf die folgenden Fragen müssen in der Rangordnung aufeinander folgen und dürfen nicht identisch sein / dürfen sich nicht wiederholen"

Helga Woggon, Dr. phil.
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Danke an alle! Ich bin letztlich bei folgender Lösung geblieben:

Bitte ordnen Sie die folgenden Antworten ihrer nach Wichtigkeit nach, indem Sie jeder Antwort eine unterschiedliche Zahl zuordnen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
7 mins
  -> Danke, Steffen!