Visitor stitching

German translation: Zusammenführung von Besucherprofilen

English term or phrase:Visitor stitching
German translation:Zusammenführung von Besucherprofilen
Entered by: Expertlang

09:56 May 4, 2018
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Marketing Research
English term or phrase: Visitor stitching
Ich bin gerade über diesen Begriff gestolpert. Siehe hier https://tealium.com/de/resources/visitor-stitching/

"Kundenkontaktpunktübergreifend" - wie es irgendwo auf deren Website übersetzt wird?

Vielen Dank für Vorschläge zur Übersetzung
Expertlang
United Kingdom
Zusammenführung von Besucherprofilen
Explanation:

"BENEFITS:

Erhalten Sie durch die geräteübergreifende umfassende Informationen zu Ihren Kunden."
(Der Satz ist grammatisch nicht ganz kosher, gemeint ist wohl:

"Benefits/Vorteile: Durch die geräteübergreifende Zusammenfassung von Besucherprofilen erhalten Sie umfassende Informationen zu Ihren Kunden")

http://tealium.com/de/resources/audiencestream-omnichannel-e...
Selected response from:

Johanna Timm, PhD
Canada
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Zusammenführung von Besucherprofilen
Johanna Timm, PhD
2Koppeln / Verknüpfen von Besucherkontakten
Regina Eichstaedter


Discussion entries: 3





  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
visitor stitching
Koppeln / Verknüpfen von Besucherkontakten


Explanation:
so interpretiere ich das

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2018-05-04 12:59:09 GMT)
--------------------------------------------------

Kunden sehe ich nirgends, nur Besucher

Regina Eichstaedter
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 74

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
visitor stitching
Zusammenführung von Besucherprofilen


Explanation:

"BENEFITS:

Erhalten Sie durch die geräteübergreifende umfassende Informationen zu Ihren Kunden."
(Der Satz ist grammatisch nicht ganz kosher, gemeint ist wohl:

"Benefits/Vorteile: Durch die geräteübergreifende Zusammenfassung von Besucherprofilen erhalten Sie umfassende Informationen zu Ihren Kunden")

http://tealium.com/de/resources/audiencestream-omnichannel-e...


Johanna Timm, PhD
Canada
Meets criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 130
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Wolfgang Hummel
1 day 14 hrs
  -> danke, Wolfgang.