KudoZ home » English to German » Medical: Health Care

Commercial scale

German translation: im technischen Maßstab


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Commercial scale
German translation:im technischen Maßstab
Entered by: xxxNora Vinnbru

11:41 Jul 4, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Medical: Health Care
English term or phrase: Commercial scale
Commercial scale proof of concept no later than 2010
xxxNora Vinnbru
im technischen Maßstab
Explanation:
In der Produktentwicklung wird ,commercial scale' wird oft verwendet als Gegensatz zu ,test scale', ,laboratory scale', d.h. im Produktionsmaßstab.
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
Das scheint es in diesem Zusammenhang gewesen zu sein. Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3im technischen Maßstab
Susanne Bittner
3Das Konzept muss sich bis spätestens ...
BrigitteHilgner
2s. u.
Carolin Haase


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
commercial scale
s. u.


Explanation:
(Wirtschaftlicher) Nachweis /Beleg für die Wirkung des Vermarktungskonzepts nicht später als 2010.

(Ziemlich spät, oder?)

Vermute ich...

Carolin Haase
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
commercial scale
Das Konzept muss sich bis spätestens ...


Explanation:
... 2010 als kommerziell erfolgreich erweisen.
Denke ich mal.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
commercial scale
im technischen Maßstab


Explanation:
In der Produktentwicklung wird ,commercial scale' wird oft verwendet als Gegensatz zu ,test scale', ,laboratory scale', d.h. im Produktionsmaßstab.

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Das scheint es in diesem Zusammenhang gewesen zu sein. Vielen Dank!