KudoZ home » English to German » Medical: Instruments

male bag mount fitting

German translation: (Atem-)Beutelanschluss


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:male bag mount fitting
German translation:(Atem-)Beutelanschluss
Entered by: Darko Kolega

20:04 Aug 31, 2010
English to German translations [PRO]
Medical - Medical: Instruments / Blutdruckmessgeraet
English term or phrase: male bag mount fitting
Attach the end with the filter to the 22mm male bag mount
fitting on the anesthesia machine absorber.

Danke fuer jeden Vorschlag!
Darko Kolega
Croatia
(Atem-)Beutelanschluss (22 mm AD / 22 mm M)
Explanation:

Verbinden Sie das filterseitige Ende mit dem Beutelanschluss (22 mm AD) ...
Mit "fitting" ist hier offenbar ein *Steck*verbinder /Anschluss-Stutzen (Konnektor) mit 22-mm-Außendurchmesser gemeint.

Ref.

Aerovent Intake Eingangsfilter für O2-Konzentratoren 11-01-AVI
* ISO Anschluss (mm) 22 F / 22 M
http://www.droh.de/artikel/11-01-avi-aerovent-intake-eingang...

Rechtwinkliger Doppeldrehkonnektor, mit Absaugöffnung
07-5000T

* 15 mm ID/ 22 mm AD zu 15 mm AD
http://www.droh.de/artikel/07-5000t-rechtwinkliger-doppeldre...


Standard Anästhesie-Atembeutel aus Silikon, wiederverwendbar
03-SIBD-10
* 22 mm ISO-Anschluss
http://www.droh.de/artikel/03-sibd-20-standard-anaesthesie-a...
Selected response from:

sci-trans
Grading comment
danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3(Atem-)Beutelanschluss (22 mm AD / 22 mm M)sci-trans
3sieh untenMelanie Mueller, PhD


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sieh unten


Explanation:
22 mm male = 22 mm-Aussengewinde
bag mount fitting = Fassung des Beutelanschlusses

Melanie Mueller, PhD
Native speaker of: Native in GermanGerman

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Atem-)Beutelanschluss (22 mm AD / 22 mm M)


Explanation:

Verbinden Sie das filterseitige Ende mit dem Beutelanschluss (22 mm AD) ...
Mit "fitting" ist hier offenbar ein *Steck*verbinder /Anschluss-Stutzen (Konnektor) mit 22-mm-Außendurchmesser gemeint.

Ref.

Aerovent Intake Eingangsfilter für O2-Konzentratoren 11-01-AVI
* ISO Anschluss (mm) 22 F / 22 M
http://www.droh.de/artikel/11-01-avi-aerovent-intake-eingang...

Rechtwinkliger Doppeldrehkonnektor, mit Absaugöffnung
07-5000T

* 15 mm ID/ 22 mm AD zu 15 mm AD
http://www.droh.de/artikel/07-5000t-rechtwinkliger-doppeldre...


Standard Anästhesie-Atembeutel aus Silikon, wiederverwendbar
03-SIBD-10
* 22 mm ISO-Anschluss
http://www.droh.de/artikel/03-sibd-20-standard-anaesthesie-a...


sci-trans
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 133
Grading comment
danke!