Pharmaceutical R&D

German translation: F&E im pharmazeutischen Bereich

English term or phrase:Pharmaceutical R&D
German translation:F&E im pharmazeutischen Bereich
Entered by: Alwyn

22:10 Feb 2, 2018
English to German translations [Non-PRO]
Medical - Medical: Pharmaceuticals / Health Care, medical, Pharmaceutical, R&D
English term or phrase: Pharmaceutical R&D
https://pharma.elsevier.com/
"We serve the community of chemists, scientists, drug safety specialists, educators and students interested in PHARMACEUTICAL R&D."

Wir könnte man dies am besten ins Deutsche übersetzen? Finde aktuell keine natürliche Entsprechung...
Wäre für jedwede Tipps sehr dankbar!
Alwyn
F&E im pharmazeutischen Bereich
Explanation:
Wir bieten ... Dienstleistungen im Bereich der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Vielen Dank, das ist kurz und wohlklingend! @auch an alle anderen Antwortenden: Großen Dank für Eure Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4pharmazeutische Forschung und Entwicklung
GermanScientist
4F&E im pharmazeutischen Bereich
Regina Eichstaedter


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pharmaceutical r&d
F&E im pharmazeutischen Bereich


Explanation:
Wir bieten ... Dienstleistungen im Bereich der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 92
Grading comment
Vielen Dank, das ist kurz und wohlklingend! @auch an alle anderen Antwortenden: Großen Dank für Eure Hilfe!
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank für deine Antwort, das trifft's auch!


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
pharmaceutical r&d
pharmazeutische Forschung und Entwicklung


Explanation:
oder "Arzneimittelforschung und -entwicklung"

R&D steht für "research and development"

GermanScientist
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Notes to answerer
Asker: Pharmazeutische FuE wird's sein, danke!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: Wie einfach! Muss man sowas überhaupt fragen?
5 hrs

agree  Steffen Walter
12 hrs

agree  Marion Hallouet
14 hrs

agree  Katja Dienemann
1 day 13 hrs