KudoZ home » English to German » Mining & Minerals / Gems

helicopter drill pads

German translation: (nur) mit Hubschrauber erreichbare Bohrplätze


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:helicopter drill pads
German translation:(nur) mit Hubschrauber erreichbare Bohrplätze
Entered by: Coqueiro

08:03 Sep 7, 2011
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mining & Minerals / Gems
English term or phrase: helicopter drill pads
Road access, where necessary and helicopter drill pads have been constructed and the drill rig has begun the first hole.

Helikopter-Bohrplatten?
Vielen Dank!
martina1974
Austria
(nur) mit Hubschrauber erreichbare Bohrplätze
Explanation:
oder Bohrstellen

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2011-09-07 08:15:53 GMT)
--------------------------------------------------

d.h. das gesamte Equipement muss eingeflogen werden, kein Landtransport möglich

--------------------------------------------------
Note added at 4 Tage (2011-09-12 05:39:02 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke!
Selected response from:

Coqueiro
Grading comment
vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5xxxxxMaximilianF
3(nur) mit Hubschrauber erreichbare Bohrplätze
Coqueiro


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
xxxxx


Explanation:
Hi Martina,

das sind portable Bohrsystem, ich weiß nicht, ob es eine genaue Deutsche Übersetzung gibt.
Die werden an schwer zugänglichen Stellen benutzt, oder wenn das Bohren wegen anderer behindernder Gründe (Wetter, Jahreszeit, etc.) nicht normal möglich ist.


    Reference: http://www.nabors.com/Public/index.asp?page_ID=508
    Reference: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.environment.go...
MaximilianF
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(nur) mit Hubschrauber erreichbare Bohrplätze


Explanation:
oder Bohrstellen

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2011-09-07 08:15:53 GMT)
--------------------------------------------------

d.h. das gesamte Equipement muss eingeflogen werden, kein Landtransport möglich

--------------------------------------------------
Note added at 4 Tage (2011-09-12 05:39:02 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke!

Coqueiro
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 566
Grading comment
vielen Dank!