KudoZ home » English to German » Other

Warranty tracking

German translation: Garantieverfolgung


16:41 Jun 22, 2005
English to German translations [PRO]
Other
English term or phrase: Warranty tracking
Kann mir darunter nur sehr wenig vorstellen...es handelt sich um einen Online-Service eines Unternehmens fuer Datensicherungssysteme. Andere Services sind z.b die Online-Registrierung, Kontenverwaltung oder die Berechtigung zur Warenrueckgabe
bettyh
United Kingdom
German translation:Garantieverfolgung
Explanation:
"tracking" wird meist mit "Verfolgung" übersetzt. Gemeint ist die allzeitige Nachverfolgung der für ein bestimmtes Produkt geltenden Daten für eine Garantie (hier: über die Seriennummer). Also welches Produkt die Garantie betrifft, wer sie beansprucht, ob die Garantiezeit noch läuft usw.

http://www.pero.com/indexf.cgi?page=/produkte/azsm.html
Seriennummern-/Chargenverwaltung:
· Seriennummernverwaltung mit Garantieverfolgung
· Umfangreiche Chargenverwaltung
http://66.102.9.104/search?q=cache:JxCO8O-ENRMJ:www.sks.ch/d...
Bezugs- und Umzugsplanung, Schulung, Einweisung,
Inbetriebnahme, Garantieverfolgung
http://www.comgroup.de/comSOLO.166.1.html
Garantieverfolgung über Serialnummern
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
das passt hier gut, danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Garantieverfolgung
Ivo Lang
4Garantiegewährleistung
Translate4u


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
warranty tracking
Garantiegewährleistung


Explanation:
Tracking/Verfolgen im Sinne von "Garantie verfolgen/gewährleisten"

Gruß,
Sabine

Translate4u
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 27

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
warranty tracking
Garantieverfolgung


Explanation:
"tracking" wird meist mit "Verfolgung" übersetzt. Gemeint ist die allzeitige Nachverfolgung der für ein bestimmtes Produkt geltenden Daten für eine Garantie (hier: über die Seriennummer). Also welches Produkt die Garantie betrifft, wer sie beansprucht, ob die Garantiezeit noch läuft usw.

http://www.pero.com/indexf.cgi?page=/produkte/azsm.html
Seriennummern-/Chargenverwaltung:
· Seriennummernverwaltung mit Garantieverfolgung
· Umfangreiche Chargenverwaltung
http://66.102.9.104/search?q=cache:JxCO8O-ENRMJ:www.sks.ch/d...
Bezugs- und Umzugsplanung, Schulung, Einweisung,
Inbetriebnahme, Garantieverfolgung
http://www.comgroup.de/comSOLO.166.1.html
Garantieverfolgung über Serialnummern


Ivo Lang
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
das passt hier gut, danke!