KudoZ home » English to German » Other

Things to remember

German translation: Wichtige Hinweise


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Things to remember
German translation:Wichtige Hinweise
Entered by: Thomas Bollmann

14:33 Dec 13, 2001
English to German translations [PRO]
English term or phrase: Things to remember
Natürlich weiß ich, was es in Deutsch bedeutet, aber mir fällt im Augenblick kein griffiger, kurzer deutscher Ausdruck dafür ein. Es ist eine Unterüberschrift einer Spielanleitung eines Computerspiels. Kann mir irgendjemand helfen, die Leitung freizumachen, auf der ich gerade sitze?
Vielen Dank
Thomas Bollmann
Germany
Auf folgende(s) achten
Explanation:
Eine Möglichkeit
oder

Wichtige Hinweise
Nicht vergessen
Folgendes beachten
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Danke für den kleinen Schubs, ich nehme "Wichtige Hinweise". Hört sich am besten an.
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Auf folgende(s) achten
Elvira Stoianov
4Wichtiges in Kürze
RWSTranslation


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wichtiges in Kürze


Explanation:
Idee:
Wenn es sich um eine Zusammenfassung von Hinweisen handelt

RWSTranslation
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 173

10 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Auf folgende(s) achten


Explanation:
Eine Möglichkeit
oder

Wichtige Hinweise
Nicht vergessen
Folgendes beachten

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 726
Grading comment
Danke für den kleinen Schubs, ich nehme "Wichtige Hinweise". Hört sich am besten an.
Vielen Dank