KudoZ home » English to German » Other

damage capability

German translation: Schaden/Sekunde


12:50 Oct 28, 2002
English to German translations [Non-PRO]
/ computer games
English term or phrase: damage capability
MechWarrior 4

Weiß jemand zufällig, wie die 'damage capability' von Laser-Waffen in MechWarrior 4 auf Deutsch heißt? 'Zerstörungskraft', 'Schaden-[?]. Bitte Referenz oder Screenshot angeben/mailen.
Martin Hesse
German translation:Schaden/Sekunde
Explanation:
oder nur "Schaden"

"Waffen 3 Clan Extended Range Medium Laser
2 Clan Ultra Auto Cannon 5 (240 Schuß)
Schaden/Sekunde 6,83"

Screenshot habe ich nicht gefunden. Eine ausführliche Spielbeschreibung gibt's unter:
Selected response from:

ehrnst
Austria
Grading comment
Danke an alle.
Habe mich jetzt doch für "Feuerkraft" entschieden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Schadensfähigkeitgangels
3Schaden/Sekunde
ehrnst


Discussion entries: 1





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schaden/Sekunde


Explanation:
oder nur "Schaden"

"Waffen 3 Clan Extended Range Medium Laser
2 Clan Ultra Auto Cannon 5 (240 Schuß)
Schaden/Sekunde 6,83"

Screenshot habe ich nicht gefunden. Eine ausführliche Spielbeschreibung gibt's unter:



    Reference: http://www.splashgames.de/tipsundtricks/index.php?action=act...
ehrnst
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 120
Grading comment
Danke an alle.
Habe mich jetzt doch für "Feuerkraft" entschieden.

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schadensfähigkeit


Explanation:
oder Schadenskraft

oder Schadenpotential

gangels
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 138