KudoZ home » English to German » Other

in acquainting

German translation: Wir suchen gegenwärtig Kontakte


13:17 Jan 30, 2003
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: in acquainting
Hallo! Eigentlich übersetze ich nicht aus dem Englischen, doch tue ich dies nun für einen Kunden, da es ein sehr kurzer Text war. Leider verstehe ich diesen Satz nicht. "we are currently interested in acquainting ourselves with other institutions that have departments of music education"
Vielen Dank.
kadu
Spain
German translation:Wir suchen gegenwärtig Kontakte
Explanation:
zu anderen Einrichtungen mit Abteilungen für musikalischen Ausbildung.
Selected response from:

Steffen Pollex
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Wir möchten gern andere Einrichtungen mit Abteilungen für eine musikalische Ausbildung (oder
conny
5 +2Wir suchen gegenwärtig KontakteSteffen Pollex


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Wir suchen gegenwärtig Kontakte


Explanation:
zu anderen Einrichtungen mit Abteilungen für musikalischen Ausbildung.

Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 922
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Brigitte Keen-Matthaei: ausgezeichnete Lösung
2 hrs

agree  Anca Nitu: outstanding!
3 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Wir möchten gern andere Einrichtungen mit Abteilungen für eine musikalische Ausbildung (oder


Explanation:
Musikausbildung) kennenlernen.

conny
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 138

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Doris Marka: oder: Kontakte knüpfen zu...
15 mins

agree  EdithK
1 hr