KudoZ home » English to German » Other

major extensions

German translation: wesentliche/grundlegende Erweiterungen...


11:34 Mar 23, 2003
English to German translations [PRO]
English term or phrase: major extensions
Major extensions through the Master DIC/DIL

Es geht nur noch um major extensions
rampinelli
Germany
German translation:wesentliche/grundlegende Erweiterungen...
Explanation:
...bei Auslandsversicherungen ???

Geht es darum?
Etwas mehr Kontext wäre hilfreich.
Selected response from:

nettranslatorde
Grading comment
Ja, danke! Es geht um Auslandsversicherungen. Ist nicht mein Gebiet- mache für jemanden einen Freundschaftsdienst.
Heidi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1wesentliche/grundlegende Erweiterungen...
nettranslatorde
3HaupterweiterungenKlaus Dorn


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Haupterweiterungen


Explanation:
what's the subject???

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 743

38 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
wesentliche/grundlegende Erweiterungen...


Explanation:
...bei Auslandsversicherungen ???

Geht es darum?
Etwas mehr Kontext wäre hilfreich.

nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 462
Grading comment
Ja, danke! Es geht um Auslandsversicherungen. Ist nicht mein Gebiet- mache für jemanden einen Freundschaftsdienst.
Heidi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
2 hrs