KudoZ home » English to German » Other

Please consider a donation of children's clothing to a family with three childre

German translation: bitte spenden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:please consider a donation
German translation:bitte spenden
Entered by: Latvian_ch

17:02 May 27, 2003
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: Please consider a donation of children's clothing to a family with three childre
Full sentence, plz :)))
Please consider a donation of children's clothing to a family with three children. All girls: 3; 4 and 8 years old (size ~150 cm)
Latvian_ch
Bitte spenden Sie Kinderbekleidung für eine Familie mit drei Kindern.
Explanation:
Es sind 3 Mädchen im Alter von 3,4 und 8 Jahren (Größe bis zu 1,50 m).
Selected response from:

nettranslatorde
Grading comment
Thanks to all :)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +8Bitte spenden Sie Kinderbekleidung für eine Familie mit drei Kindern.
nettranslatorde
5 +1Erwägen Sie bitte eine Spende von Kinderkleidung an eine Familie mit drei Kindern, alle MädchenHans Rosler
5 +1siehe unten...
Harald Moelzer (medical-translator)
4Bitte erwägen Sie eine Spende an Kinderbekleidung für eine Familie mit 3 Kindern. Alles Mädchen:
Michael Stolte


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bitte erwägen Sie eine Spende an Kinderbekleidung für eine Familie mit 3 Kindern. Alles Mädchen:


Explanation:
3, 4 und 8 Jahre alt (Größe ~ 150 cm)

Michael Stolte
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 18

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Geneviève von Levetzow: Nich idiomatisch
1 hr

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
siehe unten...


Explanation:
Bitte spenden Sie Kinderbekleidung für eine Familie mit 3 Kindern.

Den Aufruf "Please consider" könnte man auch mit "Bitte entscheiden Sie sich für eine Spende..."

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2575

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ezbounty@aol.co
42 mins

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Erwägen Sie bitte eine Spende von Kinderkleidung an eine Familie mit drei Kindern, alle Mädchen


Explanation:
im Alter von 3, 4 und 8 Jahren, ungefähr 150 cm groß.

Hans Rosler
Ireland
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lucyna Długołęcka
15 mins

neutral  Geneviève von Levetzow: nicht idiomatisch
1 hr

25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +8
Bitte spenden Sie Kinderbekleidung für eine Familie mit drei Kindern.


Explanation:
Es sind 3 Mädchen im Alter von 3,4 und 8 Jahren (Größe bis zu 1,50 m).

nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 462
Grading comment
Thanks to all :)))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Kopf
19 mins

agree  Alexandra Collins
41 mins

agree  Geneviève von Levetzow
1 hr

agree  Christine Healy-Rendel
1 hr

agree  Steffen Walter
1 hr

agree  danilingua: man könnte es auch mit "Spendenaufruf" beginnen, für eine Familie mit 3 Mädchen (warum doppelt?) zwischen 3 und 8 Jahren und den Größen...
3 hrs

agree  Harald Moelzer (medical-translator): Ich finde auch diese Übersetzung auch am besten - siehe oben!
17 hrs

agree  Olaf
2 days19 hrs