KudoZ home » English to German » Other

Easy maintenance

German translation: pflegeleicht


14:19 Dec 2, 2003
English to German translations [PRO]
English term or phrase: Easy maintenance
einfache Reinigung wäre richtig?
laminatboden
xxxTraduset
German translation:pflegeleicht
Explanation:
denke ich.
Selected response from:

Hermann
Grading comment
DANKE!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +12pflegeleicht
Hermann
4leichte PflegeHorst2
4einfache Pflegevhz


  

Answers


0 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +12
easy maintenance
pflegeleicht


Explanation:
denke ich.

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1948
Grading comment
DANKE!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  martineh
0 min
  -> Danke

agree  Kirch
1 min
  -> Danke

agree  EdithK: Hi Norbert
2 mins
  -> Hidihi Campers :-)

agree  Klaus Herrmann: Auch Hi :-)
2 mins
  -> Hidihi Campers :-)

agree  Geneviève von Levetzow
3 mins
  -> Danke

agree  LegalTrans D: Volltreffer!
3 mins
  -> in 0 Sekunden, wie geht das denn?

agree  Steffen Walter: touché!
4 mins
  -> Danke Steffen

agree  David Moore: gerade so!
5 mins
  -> Danke David, war auch ne ganz schwere Frage :-)

agree  Elvira Stoianov
11 mins
  -> Danke

agree  avantix
13 mins
  -> Cheers

agree  Olaf Reibedanz
13 mins
  -> Gracias Olaf

agree  Sabine Holz
14 mins
  -> thanks

1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
einfache Pflege


Explanation:
-

vhz
PRO pts in pair: 152

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
easy maintenance
leichte Pflege


Explanation:
Der Endanwender pflegt; Unterhalt wäre sehr technisch ausgedrückt.
"Einfache" kontra "leichte" Pflege? Ist wohl gleichwertig.
Pflegeleichgt ist inhaltlich gleichwertig; Entscheidung würde ich vom Fluß der Worte im Gesamtsatz abhängig machen


Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 970