KudoZ home » English to German » Other

perfed

German translation: perforiert


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:perfed
German translation:perforiert
Entered by: Elvira Schmid

10:12 Dec 5, 2003
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: perfed
4. Perfed synthetic suede is strong and light, yet supple and ventilated.

Bei Schuhen. Ich nehme mal an, das ist ein Tippfehler, aber was soll es denn nun heißen?? Danke!!!
Elvira Schmid
Italy
Perforiert
Explanation:
vermute ich mal

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:16:25 (GMT)
--------------------------------------------------

findert man oft bei vorperforiertem Paier als
pre-perfed

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:16:43 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Papier\", sorry!
Selected response from:

Guenther Danzer
Grading comment
Danke Günther und alle anderen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Perforiert
Guenther Danzer
4perfect
Cécile Kellermayr
1Per-fed von feeded?Calla


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
perfect


Explanation:
?

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:17:53 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Das ideale Rauhleder ist resistent und leicht, gleichzeitig aber geschmeidig und atmungsaktiv \"
wäre logisch

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:19:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Sorry, perfed müsste stimmen, siehe Link:
http://www.zappos.com/n/p/p/111990.html

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:35:46 (GMT)
--------------------------------------------------

..und auch Günthers Antwort!

Cécile Kellermayr
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 398

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Perforiert


Explanation:
vermute ich mal

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:16:25 (GMT)
--------------------------------------------------

findert man oft bei vorperforiertem Paier als
pre-perfed

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 10:16:43 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Papier\", sorry!

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762
Grading comment
Danke Günther und alle anderen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cécile Kellermayr: kriegst mein agree, Günther, siehe auch http://mode.preisvergleich-preiswert-einkaufen.de/mode_herre... http://www.data-labels.com/312perlaspap.html
18 mins
  -> Dank Dir! Da hast Du aber kräftig gesucht. Bin eigentlich nur durch Papier drauf gekommen "Hier knicken und dann abtrennen" ;-)

agree  D D
25 mins
  -> Danke!

agree  Andrea Appel
30 mins
  -> Danke!

agree  Steffen Walter
34 mins
  -> Dank Dir! Na, hast Du die Leute mit dem "Soak Test" angeschrieben??

agree  Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
2 hrs
  -> Danke!

agree  abaensch: hier ein schöner link: http://www.suedekum-shop.de/show_articles.php?category=113
2 hrs
  -> Danke!

44 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Per-fed von feeded?


Explanation:
Ist am Ende etwas chemisches gemeint. Wurde das synthetische Wildleder mit 'Per' getränkt und ist jetzt 'per-fed'?

Calla
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 73