KudoZ home » English to German » Other

rolling and bracing

German translation: Noch zwei Links


05:45 Dec 7, 2003
English to German translations [Non-PRO]
/ kayaks, whitewater
English term or phrase: rolling and bracing
The Khatsalano is for the experienced paddler who has good rolling and bracing skills.
Bettina Albermann
German translation:Noch zwei Links
Explanation:
Ich stimme mit Arthur ueberein. Ich denke auch, dass es hier um die Begriffe Rolle und Brasse geht.

Hier sind zwei Links, die die Begriffe schoen erklaeren.

Viel Spass damit!

(Beim zweiten Link lohnt es sich auch, auf die Eskimo-Rolle zu klicken.)
Selected response from:

Stefanie Sendelbach
Germany
Grading comment
Danke für die Links!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Noch zwei Links
Stefanie Sendelbach
3Fähigkeit Rollen auszuführen und zu BrassenArthur Max


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fähigkeit Rollen auszuführen und zu Brassen


Explanation:
lt. Langenscheidt Encyclopaedic Muret-Sanders

Arthur Max
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 7

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Noch zwei Links


Explanation:
Ich stimme mit Arthur ueberein. Ich denke auch, dass es hier um die Begriffe Rolle und Brasse geht.

Hier sind zwei Links, die die Begriffe schoen erklaeren.

Viel Spass damit!

(Beim zweiten Link lohnt es sich auch, auf die Eskimo-Rolle zu klicken.)


    Reference: http://www.kayakforum.com/cgi-sys/cgiwrap/guille/wiki.pl?act...
    Reference: http://kayakforum.com/cgi-sys/cgiwrap/guille/wiki.pl?Roll
Stefanie Sendelbach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 338
Grading comment
Danke für die Links!