KudoZ home » English to German » Other

bad guys(in this connection)

German translation: die bösen Buben


20:37 Dec 15, 2003
English to German translations [PRO]
English term or phrase: bad guys(in this connection)
Hallo, im Bezug auf ein Internet-Sicherheitspaket:

XX catches the bad guys.
hält also Hacker fern!

Werbetext, vielleicht etwas Kreatives!
Danke! Sigi
Dittrich
German translation:die bösen Buben
Explanation:
eine andere Möglichkeit
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Hallo,war mir auch eingefallen. Dachte aber, dass ist zu altmodisch! Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5XX schnappt die Schufte
tectranslate ITS GmbH
5Web-Vandalen, Cyber-Vandalen oder einfach Vandalen o. SaboteureAngela Hufschmidt
4die bösen Buben
Olaf Reibedanz
4Schurkenntext


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schurken


Explanation:
Eine Möglichkeit.

ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1878

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die bösen Buben


Explanation:
eine andere Möglichkeit

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3046
Grading comment
Hallo,war mir auch eingefallen. Dachte aber, dass ist zu altmodisch! Gruss Sigi

27 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Web-Vandalen, Cyber-Vandalen oder einfach Vandalen o. Saboteure


Explanation:
Vielleicht gefällt dir ja was davon ...

Schönen Gruß,
Angela

Angela Hufschmidt
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4

37 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
XX schnappt die Schufte


Explanation:
ROFL <%D

tectranslate ITS GmbH
PRO pts in pair: 435