KudoZ home » English to German » Other

speed way of trimming/trimmer

German translation: schneller Weg um in Form zu kommen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:speed way of trimming
German translation:schneller Weg um in Form zu kommen
Entered by: Sonja Schuberth-Kreutzer

16:32 Jan 16, 2004
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: speed way of trimming/trimmer
Ein Massagegürtel wird mit obigen Worten angepriesen.

Heißt das, dass man damit schnell in Form kommt, oder dass man das Gerät schnell (leicht) einstellen kann?

Oder was ganz anderes?
Sonja Schuberth-Kreutzer
Schnellstraße zum Gewichtabbau/Gewichtverlust/Schlankwerden
Explanation:
Ich denke kaum, dass hier ein "Schnellgang" oder so was am Gerät gemeint ist. Das würde dann wohl technisch anders ausgedrückt. Ist das Gerät primär zum "Schlankwerden", "Gewichtsverlust" oder "Gewichtabbau" gedacht? Danach richtet sich dann der zweite Teil des obigen Ausdrucks. Für "Schnellstraße" auch "der schnelle Weg".
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Schnellstraße zum Gewichtabbau/Gewichtverlust/Schlankwerden
Ivo Lang
2***
Hermann


Discussion entries: 1





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
***


Explanation:
vielleicht funktioniert es wie Slendertone

... to take home with you, this will help you to continue trimming and toning ... For example Slendertone applied to specific muscle groups and a G5 Massage to boost ...

also schnelle Muskelstimulation


--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2004-01-16 16:54:16 GMT)
--------------------------------------------------

Muskelstimulator f. Trimmer

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1948

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Schnellstraße zum Gewichtabbau/Gewichtverlust/Schlankwerden


Explanation:
Ich denke kaum, dass hier ein "Schnellgang" oder so was am Gerät gemeint ist. Das würde dann wohl technisch anders ausgedrückt. Ist das Gerät primär zum "Schlankwerden", "Gewichtsverlust" oder "Gewichtabbau" gedacht? Danach richtet sich dann der zweite Teil des obigen Ausdrucks. Für "Schnellstraße" auch "der schnelle Weg".

Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6489

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olav Rixen: Absolutely!
16 hrs