KudoZ home » English to German » Other

commercial operations department

German translation: Marketing und Vertrieb


16:38 Jan 21, 2004
English to German translations [PRO]
English term or phrase: commercial operations department
kommt in einem Lebenslauf vor

Abteilung einer Firma in GB. englische Bezeichnung stehen lassen, oder gibt es eine deutsche Entsprechung
Ingrid Mair
German translation:Marketing und Vertrieb
Explanation:
Kannst du schon übersetzen, bei Jobbezeichnungen eventuell engl. Begriff mit Übersetzung.

Bezeichnungen sind außerdem von Firma zu Firma verschieden.

... Die Geschäftsfunktionen Finanzwesen, Recht, Kommunikation, Commercial Operations
(Marketing und Vertrieb), Drug Innovation & Approval (Arzneimittelentwicklung ...
www.investis.com/reports/ave_de_csr_2002/ downloads/part4.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-01-21 16:47:48 GMT)
--------------------------------------------------

Intern ist Aventis in die Geschäftsbereiche Drug Innovation & Approval (For-schung und Entwicklung), Commercial Operations (Marketing und Verkauf),

... Wissenschaftler Intern ist Aventis in die Geschäftsbereiche Drug Innovation &
Approval (For- schung und Entwicklung), Commercial Operations (Marketing und ...
www.areatis.com/presentations/de/ C1.2%20Sonderdruck-neu%2030.09.03.pdf
Selected response from:

Hermann
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Marketing und Vertrieb
Hermann
5Kommerzielle VertriebsabteilungAnita Reiser


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Marketing und Vertrieb


Explanation:
Kannst du schon übersetzen, bei Jobbezeichnungen eventuell engl. Begriff mit Übersetzung.

Bezeichnungen sind außerdem von Firma zu Firma verschieden.

... Die Geschäftsfunktionen Finanzwesen, Recht, Kommunikation, Commercial Operations
(Marketing und Vertrieb), Drug Innovation & Approval (Arzneimittelentwicklung ...
www.investis.com/reports/ave_de_csr_2002/ downloads/part4.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-01-21 16:47:48 GMT)
--------------------------------------------------

Intern ist Aventis in die Geschäftsbereiche Drug Innovation & Approval (For-schung und Entwicklung), Commercial Operations (Marketing und Verkauf),

... Wissenschaftler Intern ist Aventis in die Geschäftsbereiche Drug Innovation &
Approval (For- schung und Entwicklung), Commercial Operations (Marketing und ...
www.areatis.com/presentations/de/ C1.2%20Sonderdruck-neu%2030.09.03.pdf

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1948
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
5 mins

agree  xxxhelgaf
7 mins

agree  Irina Rudakova
2 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Kommerzielle Vertriebsabteilung


Explanation:
commercial opperations department:

auf Deutsch heisst es:

"Kommerzielle Vertriebsabteilung"



Anita Reiser
Brazil
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese