KudoZ home » English to German » Other

When i´ve shown you that i just don´t care

German translation: Wenn ich dir gezeigt habe, dass mir einfach alles egal ist


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:When I've shown you that I just don't care
German translation:Wenn ich dir gezeigt habe, dass mir einfach alles egal ist
Entered by: Kim Metzger

14:35 Oct 1, 2001
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: When i´ve shown you that i just don´t care
musik
fc
Wenn ich dir gezeigt habe, dass mir einfach alles egal ist
Explanation:
That should do it
Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wenn ich Dir bewiesen habe, daß es mich keinen Deut mehr schertUlla Haufe
4Wenn ich dir gezeigt habe, dass mir einfach alles egal ist
Kim Metzger


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wenn ich dir gezeigt habe, dass mir einfach alles egal ist


Explanation:
That should do it


    Bi-lingual background
Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 2598

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wenn ich Dir bewiesen habe, daß es mich keinen Deut mehr schert


Explanation:
Wenn ich Dir klar gemacht habe, daß Du mich nicht mehr interessierst
Wenn ich Dir klar gemacht habe, daß alles aus ist

Ulla Haufe
PRO pts in pair: 138