KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

tractor holes

German translation: Führungslöcher


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:tractor holes
German translation:Führungslöcher
Entered by: Roy Simon

20:46 Feb 10, 2009
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing
English term or phrase: tractor holes
Es handelt sich hierbei um eine Finishingfunktion einer Hochgeschwindigkeits-Farbeinzelblatt-Lösung. Weitere Funktionen im gleichen Kontext: Z-Falten, Heften / Stanzen, Ringbinden, Rückdrahtheftung und Klebebindung.

Mir ist klar was **tractor holes** sind aber wie lautet die deutsche Übersetzung?
Roy Simon
Germany
Führungslöcher, Perforationslöcher, Randlöcher
Explanation:
oder jeweils auch -lochung statt -löcher
Selected response from:

Sabine Schlottky
Germany
Grading comment
Thank you.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Führungslöcher, Perforationslöcher, Randlöcher
Sabine Schlottky
3PerforationslöcherKonrad Schultz
1Traktorstifttransportlochung
andres-larsen


Discussion entries: 1





  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Führungslöcher, Perforationslöcher, Randlöcher


Explanation:
oder jeweils auch -lochung statt -löcher

Sabine Schlottky
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14
Grading comment
Thank you.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jochen König
1 min
  -> Danke

agree  Konrad Schultz: warst schneller
1 min
  -> Danke, nicht viel schneller, aber es hat gereicht ;-)

agree  Goldcoaster
15 hrs
  -> Danke

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Perforationslöcher


Explanation:
googeln nach löcher+endlosdrucker; es fehlt ein Beispielsatz!

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

37 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Traktorstifttransportlochung


Explanation:
Traktorstifttransportlochung

Quellen:

[PDF] T6200 Series - : PDF/Adobe Acrobat - HTML
the paper holes align directly over the tractor ... Setzen Sie die Farbbandkassette mit leichtem Druck ein, während Sie den Drehknopf gegen den ...
www.tallygenicom.uk.com/support/printer_manuals/line_printe...

productid name brand offerid category description price image url ... - 340 mm hoch inklusiv 2 Dosenhalter 1 Werkzeughalter mit 1 Stift 1 ... an der Rückseite mit Hängelöchern quadratische Lochung 9mm Lochabstand 34mm. ...... Druck 10 bar Max. Absicherung 10 A Max. Temperatur 35 °C Anschlusskabel 1,5 m / H07 ...... Es können optional bis zu 4 Kameras mit der Anlage betrieben werden. ...
www.akkuschrauber24.de/products.csv -

[PDF] Der richtige Arbeitsplatzdrucker Seite 1/2 - : PDF/Adobe Acrobat
Rand berücksichtigen (Lochung zum Abheften benötigt 7 Stellen!) ...... Abschneidevorrichtung und weil beide Traktoren eine Parkposition haben. ... werden die Stifte nur in eine Richtung bewegt, während ..... der Anlagen, eine Online-Kontoanrufprüfung und der. Druck und Gruppierung der Auszüge nach diversen Kri- ...
www.egb-koeln.de/bg/it/itservice/schumach/ausgabe/druck.pdf -

(WO/2001/092961) FLAT MATERIAL ESPECIALLY IN THE FORM OF A SHEET ... - In derarti- gen Anlagen kann mit geringem Aufwand sowohl optisch als .... Traktor mit ho- her Zuverlässigkeit eingezogen und bearbeitet werden, ... Die stift- förmige Schreibvorrichtung kann je nach Anwendungsfall eine ... Der Teilbereich 10 erstreckt sich entlang des Längsrandes 28 und weist eine Lochung 29 auf. ...
www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=EP2001005754&DISPLAY=DESC - 74k -



andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish