KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

web supply roller

German translation: Papiereinzugswalze


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:web supply roller
German translation:Papiereinzugswalze
Entered by: Alexandra Bühler

11:32 Dec 5, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Kopierer, Drucker
English term or phrase: web supply roller
Nochmal ein Teil vom Kopierer/Drucker ...
Alexandra Bühler
Germany
Papiereinzugswalze
Explanation:


... Toshiba-Kopierer Mod. 7501. 0.00. 90000100. Kopierpapier Format B4 1000 Bl. 38.00.
90001370. Kopierpap.3M/370 Rollen -291-. 65.00. 7320230. Papiereinzugswalze. 14.10.
Selected response from:

Hermann
Grading comment
Macht Sinn, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1Das einzige,
Guenther Danzer
3Papiereinzugswalze
Hermann
2WalzeStefan Wollinger


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Das einzige,


Explanation:
was ich gefunden habe, war im Zusammenhang mit einem Minolte-Drucker

Web Roller = Geweberolle

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 11:47:53 (GMT)
--------------------------------------------------

Jau, heute ist nicht mein Tag:

MINOLTA

Guenther Danzer
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Ich dachte, nicht dein Tag, weil du Canon übersehen hast :-) Abgesehen davon finde ich den Vorschlag aber gut...
7 mins
  -> thank you Madeline!

39 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Walze


Explanation:
im Zshg mit Druckern bin ich bei Rollern eigentlich immer auf die dt. Entsprechung Walze gestossen
Was das aber für ne Walze sein soll ist mir ein Rätsel...


Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Papiereinzugswalze


Explanation:


... Toshiba-Kopierer Mod. 7501. 0.00. 90000100. Kopierpapier Format B4 1000 Bl. 38.00.
90001370. Kopierpap.3M/370 Rollen -291-. 65.00. 7320230. Papiereinzugswalze. 14.10.



    Reference: http://www.google.de/search?q=cache:4kdkgv9MpsgJ:www.hp-expo...
Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 23
Grading comment
Macht Sinn, vielen Dank!