KudoZ home » English to German » Psychology

Satzverständnis

German translation: egal wie knapp Ihr Outfit ist, Sie haben ganz sicher ein erotisches Dessous darunter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Satzverständnis
German translation:egal wie knapp Ihr Outfit ist, Sie haben ganz sicher ein erotisches Dessous darunter
Entered by: Asaphina

08:43 Dec 23, 2005
English to German translations [Non-PRO]
Social Sciences - Psychology / relationships
English term or phrase: Satzverständnis
The Maneater

Style: Whatever skimpy number you're wearing on top, we can be sure you're wearing Agent Provocateur underneath.
Asaphina
egal wie knapp Ihr Outfit ist, Sie haben ganz sicher ein erotisches Dessous darunter
Explanation:
Wenn keine von uns "Agent Provocateur" kennt, kennen die Leserinnen es doch vermutlich auch nicht... mir fällt auch kein passender deutscher Markennamen ein, und außerdem ist Schleichwerbung sowieso verboten...
Die o.g. Website hat als Kurzbeschreibung "Agent Provocateur lingerie - Shop online for erotic lingerie, sexy lingerie, stockings, knickers, beauty products and accessories."
PS ist "Dessous" Singular oder Plural? Zählt man die Unterhose und das Unterhemd als ein oder zwei Dessous? *grumpf*
Selected response from:

Ricki Farn
Germany
Grading comment
Vielen Dank. Agent Provocateur kennt wirklich keiner (oder zumindest nur sehr wenige)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3egal wie knapp Ihr Outfit ist, Sie haben ganz sicher ein erotisches Dessous darunter
Ricki Farn
3Egal wie knapp Ihr Oberteil ist, wetten, dass Sie Agent Provokateur drunter tragen?BrigitteHilgner
3egal wie knapp Ihr Outfit ist, wir können sicher sein, dass Sie Agent Provocateur drunter tragen
Anne Spitzmueller


Discussion entries: 2





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
satzverständnis
egal wie knapp Ihr Outfit ist, wir können sicher sein, dass Sie Agent Provocateur drunter tragen


Explanation:
...

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
satzverständnis
Egal wie knapp Ihr Oberteil ist, wetten, dass Sie Agent Provokateur drunter tragen?


Explanation:
Meine Oberteile sind offenbar nicht knapp genug - ich habe noch nie von Agent Provokateur gehört.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
satzverständnis
egal wie knapp Ihr Outfit ist, Sie haben ganz sicher ein erotisches Dessous darunter


Explanation:
Wenn keine von uns "Agent Provocateur" kennt, kennen die Leserinnen es doch vermutlich auch nicht... mir fällt auch kein passender deutscher Markennamen ein, und außerdem ist Schleichwerbung sowieso verboten...
Die o.g. Website hat als Kurzbeschreibung "Agent Provocateur lingerie - Shop online for erotic lingerie, sexy lingerie, stockings, knickers, beauty products and accessories."
PS ist "Dessous" Singular oder Plural? Zählt man die Unterhose und das Unterhemd als ein oder zwei Dessous? *grumpf*

Ricki Farn
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank. Agent Provocateur kennt wirklich keiner (oder zumindest nur sehr wenige)