KudoZ home » English to German » Retail

Satzverständnis

German translation: den Mindestumsatz übersteigt


14:20 Aug 26, 2014
English to German translations [PRO]
Marketing - Retail / Kurs Category Management
English term or phrase: Satzverständnis
In diesem Abschnitt wird diskutiert, nach welchen Faktoren entschieden wird, ob ein Artikel zum Sortiment hinzugefügt, aus dem Sortiment entfernt oder im Sortiment behalten werden soll.

"If the item is selling, outperforming *unit movement hurdle rates* for the store, and is also a good performer in the market, retain the item."

Beim Teil *unit movement hurdle rates* steh ich auf der Leitung... Wenn die Grenzwerte übertroffen werden (oder so in etwa)?
Susan Mahmody
Belgium
German translation:den Mindestumsatz übersteigt
Explanation:
Das würde ich umschreiben:
Wenn der Artikel den vorgegebenen Mindestumsatz übersteigt
Selected response from:

Esther_P
United States
Grading comment
Danke Esther! Deckt sich am ehesten mit meiner ursprünglichen Interpretation.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4den Mindestumsatz übersteigt
Esther_P
3Kriterien für die AuslistungBrigitteHilgner


Discussion entries: 3





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unit movement hurdle rates
Kriterien für die Auslistung


Explanation:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/delisting.htm...

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 39

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
satzverständnis
den Mindestumsatz übersteigt


Explanation:
Das würde ich umschreiben:
Wenn der Artikel den vorgegebenen Mindestumsatz übersteigt

Esther_P
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2
Grading comment
Danke Esther! Deckt sich am ehesten mit meiner ursprünglichen Interpretation.