Live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.

German translation: Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.

English term or phrase:Live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
German translation:Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.
Entered by: juro-online

09:18 Jul 2, 2018
English to German translations [PRO]
Marketing - Retail / Wein
English term or phrase: Live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
It refers to drinking a excellent glas of wine.
juro-online
France
Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.
Explanation:
Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.
Oder etwas freier, um das Glas Wein mit hineinzubringen:
Wissen, was uns motiviert. Und sich ganz drauf einlassen.
Wissen, was uns motiviert. Und das so richtig genießen.

Selected response from:

Johanna Timm, PhD
Canada
Grading comment
Lieben DANK
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.
Johanna Timm, PhD
3Halte dich nur an eine Regel: Verlier nie deine Ziele aus den Augen
Regina Eichstaedter
3die einzige Regel ist,....
Uli Cisar
3Lebe(n) (Sie) nur nach einer Regel: Nie aufzuhören, hinter Dingen herzujagen, die uns antreiben
Wolfgang Hummel


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
Lebe(n) (Sie) nur nach einer Regel: Nie aufzuhören, hinter Dingen herzujagen, die uns antreiben


Explanation:
So verstehe ich das.

Aber ein bisschen mehr Kontext wäre schon hilfreich.

Vielleicht hilft es dir trotzdem.

Wolfgang Hummel
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
die einzige Regel ist,....


Explanation:
Die einzige Regel ist die, niemals aufzuhören, die Dinge, die uns bewegen/wichtig sind, aufzuspüren.

Uli Cisar
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
Halte dich nur an eine Regel: Verlier nie deine Ziele aus den Augen


Explanation:
etwas freier

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

1 day 7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
live by one rule only: never stop chasing after the things that make us tick.
Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.


Explanation:
Lebensregel Nummer Eins: Wissen, was uns wichtig ist. Und das nie aus den Augen verlieren.
Oder etwas freier, um das Glas Wein mit hineinzubringen:
Wissen, was uns motiviert. Und sich ganz drauf einlassen.
Wissen, was uns motiviert. Und das so richtig genießen.



Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Lieben DANK