KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

bug massager

German translation: Massagegerät „Käfer”


04:54 Sep 11, 2006
English to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Ausschreibung
English term or phrase: bug massager
Ich übersetze gerade einen Katalog mit Fitness- und Wellnessgeräten. Da kommt u.a. ein "bug massager" drin vor. Wie könnte ich den übersetzen? Hier ein Bild:

http://www.iwantoneofthose.com/love-bug-massager/index.html;...

Und einen "dog massager" gibt es auch noch:

http://www.google.com/images?as_q=&svnum=10&hl=de&btnG=Googl...

Vielleicht einfach so: "Massagegerät in Käferform/Hundeform"?
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Massagegerät „Käfer”
Explanation:
und Massagegerät „Hund”

Als Vorschlag.
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Danke, das passt! ;-) Danke auch an Anne!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Massagegerät „Käfer”
Nicole Schnell
3Massagekäfer
Anne Spitzmueller


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Massagegerät „Käfer”


Explanation:
und Massagegerät „Hund”

Als Vorschlag.

Nicole Schnell
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 59
Grading comment
Danke, das passt! ;-) Danke auch an Anne!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tina8: die perfekte Wahl fuer einen Katalog!
35 mins
  -> Danke, Tina!

agree  Lydia Molea
42 mins
  -> Danke, Lydia!

agree  Steffen Walter
1 hr
  -> Danke, Steffen!

agree  Claudia Krysztofiak
6 hrs
  -> Danke, Claudia!

agree  Ulrike MacKay: ... und wieder mehr für die Schublade "Dinge, die die Welt nicht braucht..." ;-)
7 hrs
  -> Danke, Tanja und Ulrike! :-))

agree  Ingeborg Gowans
12 hrs
  -> Thank you, Ingeborg!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Massagekäfer


Explanation:
immerhin 15.500 Google-Treffer...

für Massagehund sind es allerdings nur 42 Treffer

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8