KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

go-karting promotion day

German translation: Go-Kart Aktionstag


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:go-karting promotion day
German translation:Go-Kart Aktionstag
Entered by: Stefan Wollinger

01:04 Dec 22, 2003
English to German translations [PRO]
Marketing - Sports / Fitness / Recreation
English term or phrase: go-karting promotion day
Was immer das auch sein mag. Kann man gewinnen, wenn man ein bestimmtes Büroprodukt kauft.
Konstantinos Tsanakas
Germany
Go-Kart Aktionstag
Explanation:
Eine Möglichkeit...

Dazu kamen 1 Inlineskater-Aktionstag „Rund um die Ködel-talsperre“, 3 Inlineskater-Trainingstage, 1 Erlebnistag „Klettern am Kemnitzenstein“ und 1 Go-Kart-Aktionstag. Insbesondere die Schlauchbootfahrten wurden mit einem gemütlichen Beisammensein, das sich teilweise schon zu einem Familien- oder Dorf-fest erweiterte, abgeschlossen.
Selected response from:

Stefan Wollinger
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Go-Kart AktionstagStefan Wollinger
5Ein Tag auf der Kartbahn
Herbert Fipke


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Go-Kart Aktionstag


Explanation:
Eine Möglichkeit...

Dazu kamen 1 Inlineskater-Aktionstag „Rund um die Ködel-talsperre“, 3 Inlineskater-Trainingstage, 1 Erlebnistag „Klettern am Kemnitzenstein“ und 1 Go-Kart-Aktionstag. Insbesondere die Schlauchbootfahrten wurden mit einem gemütlichen Beisammensein, das sich teilweise schon zu einem Familien- oder Dorf-fest erweiterte, abgeschlossen.


    www.lichtenfels.de/.../Themen/Jahresberichte/Jahresbericht_2000/ Jahresbericht_2000_Themen/Thema15.pdf
Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
46 mins

agree  Tobi
1 hr

agree  Cécile Kellermayr: genau, ist schön allgemein,da kann nichts schiefgehen
1 hr
  -> Danke. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

10 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Ein Tag auf der Kartbahn


Explanation:
...würde ich das nennen. Wird gerne von Unternehmen als Promotion ausgelobt, sozusagen als "Belohnung", oft auch für verdiente Mitarbeiter.

Herbert Fipke
Germany
Native speaker of: German