KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

File Serving

German translation: File Serving / Funktionen/Aufgaben eines Datei-Server ausführen/übernehmen


03:34 Nov 22, 2001
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: File Serving
sorry, no context
Ute_Pohl
German translation:File Serving / Funktionen/Aufgaben eines Datei-Server ausführen/übernehmen
Explanation:
Hallo Ute,

Wieder ein IT-Schlagwort, dass häufig nicht übersetzt wird. Du kannst es aber auch, wie oben angegeben, umschreiben.

Viele Grüße
Claudia
Selected response from:

Claudia Tomaschek
Grading comment
Vielen Dank Claudia. Ich wollte es auf Englisch stehen lassen, und Du hast mich darin bestätigt :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Dateienverwaltungschrod
5Dateienverwatlungschrod
4 +1File Serving / Funktionen/Aufgaben eines Datei-Server ausführen/übernehmen
Claudia Tomaschek


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
File Serving / Funktionen/Aufgaben eines Datei-Server ausführen/übernehmen


Explanation:
Hallo Ute,

Wieder ein IT-Schlagwort, dass häufig nicht übersetzt wird. Du kannst es aber auch, wie oben angegeben, umschreiben.

Viele Grüße
Claudia


    Reference: http://www.compaq.de/produkte/appliance_server/tasksmart/n-s...
Claudia Tomaschek
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 877
Grading comment
Vielen Dank Claudia. Ich wollte es auf Englisch stehen lassen, und Du hast mich darin bestätigt :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  RWSTranslation
1 hr

14 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Dateienverwatlung


Explanation:
ein File Server übernimmt die Verwaltung der Dateien.

Kannst es ja in Klammern noch dahinter setzen :-)

Gruß

Marina

schrod
PRO pts in pair: 20

14 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Dateienverwaltung


Explanation:
ein File Server übernimmt die Verwaltung der Dateien.

Kannst es ja in Klammern noch dahinter setzen :-)

Gruß

Marina

schrod
PRO pts in pair: 20