KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

ISO 9000

German translation: Muss nicht übersetzt werden, ist internationaler Begriff


16:10 Dec 16, 2001
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: ISO 9000
"ISO 9000" Stempel unter einem engineering document
Elke
German translation:Muss nicht übersetzt werden, ist internationaler Begriff
Explanation:
den Begriff kennt jeder, der mit der Branche zu tun hat, die mit solchen Zertifizierungen wie ISO arbeitet.
Selected response from:

Kathi Stock
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Muss nicht übersetzt werden, ist internationaler Begriff
Kathi Stock
4 +2ISO 9000
Mats Wiman


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ISO 9000


Explanation:
Internationales Qualitätssicherungssystem so bennannt


    Professional experience
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 711

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claudia Tomaschek
3 mins

agree  Thomas Bollmann
5 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Muss nicht übersetzt werden, ist internationaler Begriff


Explanation:
den Begriff kennt jeder, der mit der Branche zu tun hat, die mit solchen Zertifizierungen wie ISO arbeitet.

Kathi Stock
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 930

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thomas Bollmann
1 min