KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

temporary interior design core standards manual

German translation: Vorläufiger/provisorischer Leitfaden der/mit Hauptgrundsätzen des Innenraumdesigns


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:temporary interior design core standards manual
German translation:Vorläufiger/provisorischer Leitfaden der/mit Hauptgrundsätzen des Innenraumdesigns
Entered by: conny

12:57 Oct 28, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / Architektur
English term or phrase: temporary interior design core standards manual
Ausdruck steht als Unterüberschrift einer Beschreibung für eine Wellnesseinrichtung
conny
Germany
Vorläufiger/provisorischer Leitfaden der/mit Hauptgrundsätzen des Innenraumdesigns
Explanation:
oder "...der Innenraumplanung/des Entwurfs der Innenräume"

HDH
Steffen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 13:34:12 (GMT)
--------------------------------------------------

...der Hauptgrundsätze* / mit Hauptgrundsätze*n / zu den Hauptgrundsätzen

Anstatt \"Hauptgrundsätze\" sind auch noch \"Kernaussagen\" oder \"Grundprinzipien\" möglich.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 13:35:09 (GMT)
--------------------------------------------------

etwas mehr verdichtet:

Provisorischer Leitfaden mit Kernaussagen zur Innenraumgestaltung
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
ja, das trifft es ganz gut
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vorläufiger/provisorischer Leitfaden der/mit Hauptgrundsätzen des Innenraumdesigns
Steffen Walter
1contemporary ?maid Marion


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vorläufiger/provisorischer Leitfaden der/mit Hauptgrundsätzen des Innenraumdesigns


Explanation:
oder "...der Innenraumplanung/des Entwurfs der Innenräume"

HDH
Steffen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 13:34:12 (GMT)
--------------------------------------------------

...der Hauptgrundsätze* / mit Hauptgrundsätze*n / zu den Hauptgrundsätzen

Anstatt \"Hauptgrundsätze\" sind auch noch \"Kernaussagen\" oder \"Grundprinzipien\" möglich.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 13:35:09 (GMT)
--------------------------------------------------

etwas mehr verdichtet:

Provisorischer Leitfaden mit Kernaussagen zur Innenraumgestaltung


Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14192
Grading comment
ja, das trifft es ganz gut

21 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
contemporary ?


Explanation:

ergibt es vielleicht mit "contemporary" interior design mehr Sinn?


maid Marion
United Kingdom
PRO pts in pair: 8