KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Satz

German translation: hab Die mal den Satz...

11:43 Jan 16, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / Windows 2000-Installationsdialoge
English term or phrase: Satz
"Select Search for a suitable driver for your device. [Remmended], then click Next."

Kontext: Installation eines USB-Treibers unter WINDOWS 2000.

Das "Remmended" sollte natürlich "Recommended" heißen; aber so meint's das Original aus Fernost. ;)

Der Satz ist Bestandteil der normalen Treiber-Installationsdialoge unter Windows 2000; dummerweise habe ich komplett auf XP umgestellt und finde die Original-Bezeichnung auch im Netz nicht mehr.
xxxTService
German translation:hab Die mal den Satz...
Explanation:
aus dem W2000-Glossary kopiert

&Search for a suitable driver for my device (recommended),S,&Nach einem passenden Treiber für das Gerät suchen (empfohlen),N,RDB,Windows 2000


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 11:59:51 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:03:19 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:08:35 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:31:39 (GMT)
--------------------------------------------------

Wenn das so bis heute abend weiter geht, dann aber Danke ;-)
Selected response from:

Guenther Danzer
Grading comment
Vielen Dank an alle ! - Mensch, es ist eine so undankbare Aufgabe, den "Gewinner" zu wählen, wenn die Unterschiede so fein sind. Mir war die "offizielle" Quelle sehr wichtig, daher war Günters Antwort für mich am sinnvollsten.

Danke Euch !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Nach geeignetem Treiber für das Gerät suchen (empfohlen)
LegalTrans D
4hab Die mal den Satz...
Guenther Danzer
4Satz
HansZimmer
3Wählen sie einen geeigneten Treiber für das Gerät (empfohlen) und klicken Sie auf "weiter"
Cécile Kellermayr


Discussion entries: 2





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Nach geeignetem Treiber für das Gerät suchen (empfohlen)


Explanation:
meint mein WIN2000

LegalTrans D
Turkey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2342

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wählen sie einen geeigneten Treiber für das Gerät (empfohlen) und klicken Sie auf "weiter"


Explanation:
So glaube ich, heißt´s immer.
geeigneten oder passenden Treiber, da bin ich mir nicht ganz sicher

Cécile Kellermayr
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 398

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
hab Die mal den Satz...


Explanation:
aus dem W2000-Glossary kopiert

&Search for a suitable driver for my device (recommended),S,&Nach einem passenden Treiber für das Gerät suchen (empfohlen),N,RDB,Windows 2000


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 11:59:51 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:03:19 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:08:35 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Die\" solte natürlich \"Dir\" heißen! :-(

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-16 12:31:39 (GMT)
--------------------------------------------------

Wenn das so bis heute abend weiter geht, dann aber Danke ;-)

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762
Grading comment
Vielen Dank an alle ! - Mensch, es ist eine so undankbare Aufgabe, den "Gewinner" zu wählen, wenn die Unterschiede so fein sind. Mir war die "offizielle" Quelle sehr wichtig, daher war Günters Antwort für mich am sinnvollsten.

Danke Euch !

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Satz


Explanation:
Waehlen sie "Suchen nach einem geeignetem Treiber fuer ihr Geraet", verwenden sie den Eintrag "empfohlener Treiber" und klicken sie danach auf "Next"...soweit laeuft das "plug and pray" unter windows wirklich ab ;-)

HansZimmer
PRO pts in pair: 55