Checking Web Browser...

German translation: Web-Browser wird überprüft

English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Checking Web Browser...
Checking Web Browser...

Before you can proceed with the installation, you must update your Internet
Explorer to version 5.0 or later. Please install the latest version of
Microsoft's Internet Explorer before you run the SureConnect Installer again.
sam
German translation:Web-Browser wird überprüft
Explanation:
oder

Überprüfe Web-Browser...

habe ich beide in deutsche Programme gesehen
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +10Web-Browser wird überprüft
Elvira Stoianov
4 +3Browserüberprüfung
Beatrice Alex
5 +2Was schreib ich denn da bei Elvira
Guenther Danzer
4 +2Überprüfen des Webbrowsers
Sabine Nay
4Browser-Version wird erkannt...
Martin Hesse


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +10
Web-Browser wird überprüft


Explanation:
oder

Überprüfe Web-Browser...

habe ich beide in deutsche Programme gesehen

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 726
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
3 mins

agree  Dash
3 mins

agree  Daniela Falessi
4 mins

agree  LegalTrans D
6 mins

agree  Geri Linda Metterle
8 mins

agree  Klaus Herrmann
8 mins

disagree  Sabine Nay: Vielleicht liest man es, aber "Überprüfe Web-Browser" ist grottenschlechte Syntax (für Optionsnamen?)
14 mins
  -> Nein, nicht fuer Optionen, sondern fuer Fortschrittsfenster

agree  Brigitte Keen-Matthaei
26 mins

agree  Doris Marka
1 hr

agree  Guenther Danzer: Ich würde sowohl für Optionen als auch für ein Fortschrittsfenster die erste Version nehmen.
3 hrs

neutral  xxxTService: Ist hierzulande in einem Wort üblich: Webbrowser. :)
3 hrs

agree  Tey Lyn
8 hrs

agree  michele meenawong: oder Web-Browser überprüfen
13 hrs

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Browserüberprüfung


Explanation:
oder Web-Browserüberprüfung

Beatrice Alex
United Kingdom
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxTService: Erste Variante: Elegant und gut.
3 hrs

agree  Martin Hesse: Ja. Kurz und schmerzlos.
1 day 30 mins

agree  nettranslatorde
6 days

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Überprüfen des Webbrowsers


Explanation:
Wenn es sich um eine Kapitelüberschrift (in einem Handbuch, einer Anleitung usw. ist) handelt, ist diese Syntax vorzuziehen. Alternative: Webbrowser überprüfen

Sabine Nay
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 246

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Evi6: Genau
1 min

agree  Diana Marloh: ja, bei einer Überschrift auf jeden Fall!
1 hr

neutral  Guenther Danzer: Ich denke, hier geht's um die Meldung, die ausgegeben wird, während geprüft wird, welcher Browser installiert ist.
3 hrs

neutral  Steffen Walter: mit Günther
17 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Was schreib ich denn da bei Elvira


Explanation:
Als Option natürlich: Web-Browser überprüfen

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tony Balazs: es geht darum zu prüfen, welcher Browser und welche Version bereits istalliert ist
1 hr

agree  nettranslatorde
6 days
  -> Thank you

22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Browser-Version wird erkannt...


Explanation:
The context is quite clear. The installer tries to detect the installed version of the browser. If the detected version is too old (before 5.0), the installer displays this message.

Martin Hesse
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 539