leads

German translation: Da da ein Kabel an die Leads angeschlossen wird,

English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Sensortechnik
English term or phrase: leads
Es geht um einen Sensor:

Leads are provided in the sensor and a resistor is disposed in the cable such that connecting the cable to the leads links the inner and outer walls of the sensor through the resistor.
Alexandra Becker
Germany
German translation:Da da ein Kabel an die Leads angeschlossen wird,
Explanation:
würde ich die "Zuleitungen"

Anschlüsse

nennen.


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-28 21:22:18 (GMT)
--------------------------------------------------

Anschluss m 1. connection; 2. (terminal) pin, pinout, terminal, lead · mit Anschlüssen (versehen) leaded · mit vielen Anschlüssen multileaded

© 1999 Langenscheidt Fachverlag GmbH, München
Selected response from:

Guenther Danzer
Grading comment
Vielen Dank an alle!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +6Zuleitungen
Carsten Behrend
4 +3Da da ein Kabel an die Leads angeschlossen wird,
Guenther Danzer
5Kontakte/Anschlüsse
Horst2


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +6
Zuleitungen


Explanation:
Hallo Alexandra!

Der Ernst und ich meinen, dass Zuleitungen passen könnte.


    Ernst WB Industrielle Technik
Carsten Behrend
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 68

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  jccantrell
2 mins

agree  Doris Marka: read this link and you will know: http://oxycheq.com/OMS_sensor_change.html
32 mins

agree  EdithK
1 hr

agree  Johannes Gleim: oder Drähte
1 hr

agree  Klaus Herrmann
2 hrs

agree  FRENDTrans
12 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Da da ein Kabel an die Leads angeschlossen wird,


Explanation:
würde ich die "Zuleitungen"

Anschlüsse

nennen.


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-28 21:22:18 (GMT)
--------------------------------------------------

Anschluss m 1. connection; 2. (terminal) pin, pinout, terminal, lead · mit Anschlüssen (versehen) leaded · mit vielen Anschlüssen multileaded

© 1999 Langenscheidt Fachverlag GmbH, München

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762
Grading comment
Vielen Dank an alle!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Teresa Reinhardt
2 hrs
  -> Danke!

agree  Manfred Mondt: warum nicht Anschlussdraehte oder -zuleitungen
3 hrs
  -> weil es sich grausam anhört, wenn man "ein Kabel mit den Anschlussdrähten verbindet". Wie denn? Verdrillen? ;-)

agree  xxxTService: Ja, das dürfte in jedem Fall wasserdicht sein. ;) - Günther: Endlich Entspannung; alles soweit geschafft... ;)
14 hrs
  -> und Du hast fertig ?! :-)

13 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Kontakte/Anschlüsse


Explanation:
"der Sensor/Fühler hat Kontakte und im Anschlußkabel ist ein Widerstand solchermaßen integriert, daß bei Anchluß des Kabels die Innen- und Außenseiten/-wände des Sensors über den Widerstand verbunden ( abgeschlossen ) werden"

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 970