KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

repeat work

German translation: Nachbesserungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:repeat work
German translation:Nachbesserungen

14:23 May 17, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: repeat work
Aus einer Anweisung für Kfz-vertragshändler zur Behandlung von Kunden:
 List each item clearly if it is repeat work (REPEAT WORK).
Oliver Giesser
United States
Nachbesserungen
Explanation:
wäre das möglich?

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-17 15:17:10 (GMT)
--------------------------------------------------

oder auch Kulanzarbeiten?
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Edith, Sie sind 'ne Wucht! Danke auch an alle anderen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5NachbestellungenManfred Mondt
1 +4Nachbesserungen
EdithK
4ein WiederholungsauftragDavid Moore


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ein Wiederholungsauftrag


Explanation:
is the most reasonable I can think of here

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-17 14:26:48 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Wiederholungsarbeit\" might apply if it\'s work which wasn\'t done properly the first time....

David Moore
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 2656

53 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +4
Nachbesserungen


Explanation:
wäre das möglich?

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-17 15:17:10 (GMT)
--------------------------------------------------

oder auch Kulanzarbeiten?

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4819
Grading comment
Edith, Sie sind 'ne Wucht! Danke auch an alle anderen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
40 mins
  -> Danke Geneviève.

agree  nettranslatorde
1 hr
  -> Danke Kerstin.

agree  Claudia Krysztofiak: found: "Avoid this dealership like the plague unless you enjoy going back for repeat work. They can not fix a problem right the first time."
4 hrs
  -> Wow, bin beeindruckt, tausend Dank. Claudia.

agree  Uwe Bizer
15 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Nachbestellungen


Explanation:
>>>
Größere Veränderungen sind im Bereich der geführten Listen und Karteien aufgetreten. Zu den ursprünglichen Listen zur Verwaltung von Kundenbestellungen, Nachbestellungen, Kunden und Produkten sind noch Listen für Lieferanten, Lieferscheine und eine Warte- und eine Lieferkartei hinzugekommen.
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~hesse/uml/JWI_Bericht_...
Nach der Erstbestellung erhält der Kunde eine Zertifikatsnummer, aus der die Staffel abgeleitet werden kann. Später kann er mit dieser Nummer seine Nachbestellungen weltweit tätigen.
http://www.maass-soft.de/CALizenz.html
Im vierten Quartal 1998 betrug der Auftragseingang über 10 Millionen Dollar, davon waren 3 Millionen Dollar Nachbestellungen von bestehenden Kunden. \
http://www.globalpresspr.com/press/crossworlds/2302_de.html
Search: Nachbestellungen +Kunden


    Reference: http://www.google.com
Manfred Mondt
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 157