KudoZ home » English to German » Computers: Software

Web front-end

German translation: Web-Frontend


18:03 Jul 8, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: Web front-end
implementation of a Web front-end
Steffen Pollex
German translation:Web-Frontend
Explanation:
Obwohl ich ein Denglisch-Gegner bin, würde ich das hier lassen.

Professioneller SMS-Versand mit passwortgeschütztem WEB-Frontend. Mit dem passwortgeschützten
WEB-Frontend ist der Versand von SMS mühelos und komfortabel. ...
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Web-Frontend
EdithK
4Frontende (Comput)
Сергей Лузан


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Web-Frontend


Explanation:
Obwohl ich ein Denglisch-Gegner bin, würde ich das hier lassen.

Professioneller SMS-Versand mit passwortgeschütztem WEB-Frontend. Mit dem passwortgeschützten
WEB-Frontend ist der Versand von SMS mühelos und komfortabel. ...



    www.lcom-online.de/SMS_Services/SMS_WEB-Frontend/ sms_web-frontend.html
EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 70
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hermann: Web-Front*-*End - es findet fast nur der engl. Begriff Verwendung
2 mins

agree  Heike Behl, Ph.D.: mit Hermann
7 mins

agree  Steffen Walter: Ja - seufz!
1 hr
  -> Danke, und ich seufze mit.

agree  Aniello Scognamiglio
1 hr

agree  Klaus Herrmann: Wenn ich noch eben mitseufzen (und mit kleinschreiben) darf...
4 hrs
  -> Danke, guten Morgen, Ihr Seufzer.

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Frontende (Comput)


Explanation:
habe ich im Collins German Dictionary getroffen. Vielleicht Netz-Frontende?
Oder doch Web-Frontende?
Viel Spaß, Steffen Pollex!

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian