KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Variable Aspect Ratio

German translation: Unterschiedliche Bildformate


12:30 Nov 4, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Variable Aspect Ratio
Gebrauchsanweisung (TV/Monitor)
teschm
German translation:Unterschiedliche Bildformate
Explanation:
Bildformate ist eine gängige deutsche Bezeichnung für das Verhältnis von Höhe zu Breite.
TV - Fernseher von Samsung Electronics Deutschland
... Bildformat 16:9, Pure Flat Invar Farbbildröhre. CW-29A108T Neu! Bei diesem Gerät
handelt es sich um einen 100Hz Fernseher mit 72 cm Bildschirmdiagonale im 4:3 ...
av.samsung.de/ index_tv_.asp?class=fernseher&kat=Pure%20Flat%20TV - 62k - 3. Nov. 2003
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Unterschiedliche Bildformate
Klaus Herrmann
4variables Seitenverhältnis
Andy Lemminger


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
variables Seitenverhältnis


Explanation:
hth

Andy Lemminger
Canada
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2242

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
variable aspect ratio
Unterschiedliche Bildformate


Explanation:
Bildformate ist eine gängige deutsche Bezeichnung für das Verhältnis von Höhe zu Breite.
TV - Fernseher von Samsung Electronics Deutschland
... Bildformat 16:9, Pure Flat Invar Farbbildröhre. CW-29A108T Neu! Bei diesem Gerät
handelt es sich um einen 100Hz Fernseher mit 72 cm Bildschirmdiagonale im 4:3 ...
av.samsung.de/ index_tv_.asp?class=fernseher&kat=Pure%20Flat%20TV - 62k - 3. Nov. 2003

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.