KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

scheduled fax

German translation: zeitversetztes Senden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:scheduled fax
German translation:zeitversetztes Senden
Entered by: Sonja Schuberth-Kreutzer

11:13 Nov 5, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: scheduled fax
scheduled fax - wie ist denn der deutsche Fachbegriff dafür? Geplantes Fax? Terminfax? Terminiertes Fax? Google wollte da nichts Gescheites ausspucken, deshalb denke ich, es muss doch ein Schlagwort dafür geben, was ich nicht weiß.
Antje Lücke
Germany
zeitversetztes Senden
Explanation:
... heißt es bei meinem Fax. Ist aber ein Fax von Sagem, d.h. möglicherweise ist die Anleitung aus dem Frz. übersetzt.
Selected response from:

Sonja Schuberth-Kreutzer
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2zeitversetztes Senden
Sonja Schuberth-Kreutzer
4 +1Zeitversetztes Senden
Tobias Ernst


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
zeitversetztes Senden


Explanation:
... heißt es bei meinem Fax. Ist aber ein Fax von Sagem, d.h. möglicherweise ist die Anleitung aus dem Frz. übersetzt.

Sonja Schuberth-Kreutzer
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 115
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  tectranslate ITS GmbH: Ist aber geläufig.
2 mins

agree  Aniello Scognamiglio: siehe ftp.uni-kl.de/pub/pc/win/Terminal/fax_v405.txt
11 mins

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Zeitversetztes Senden


Explanation:
oder zeitversetzter Faxversand


    Reference: http://www.brother.de/index.cfm?pos=2&kath_id=3&artnr=FAX807...
Tobias Ernst
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 366

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both: Zeitversetzter Versand, ja.
3 hrs