KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Reversing Single Pass Feeder

German translation: Wendeeinzug, Vorlagenwender


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Reversing Single Pass Feeder
German translation:Wendeeinzug, Vorlagenwender
Entered by: Alexandra Collins

17:56 Dec 7, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Reversing Single Pass Feeder
digitaler Drucker/Kopierer/Scaner
Alexandra Collins
Wendeeinzug, Vorlagenwender
Explanation:
Wende willst, sind hier zwei Beispiele:
... Selbst beidseitiges Kopieren und Drucken ist jetzt mit der integrierten
Duplexeinheit mit Wendeeinzug und Duplexdruckertreiber möglich. ...
www.sharp.de/php/p.php?par=100_100_no_582

[PDF] Professionelle Farbwiedergabe:
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Unser Original Verbrauchsmaterial TGO-e210cDB/28.08.02 Colour System Optionen RADF
(Automatischer Dokumenteneinzug mit Vorlagenwender) Originalkapazität (80 g ...
resource.toshiba-europe.com/deutsch/kopierer/ brochures/eST210c_D_09_2002.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 59 mins (2003-12-07 19:55:38 GMT)
--------------------------------------------------

Bleibt noch eine unsägliche Formulierung eines Sharp-Händlers nachzutragen: Automatischer Originaleinzug mit Wendung.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Wendeeinzug, Vorlagenwender
Klaus Herrmann
5Automatischer Wende-Originaleinzug (RSPF)
abaensch


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
reversing single pass feeder
Wendeeinzug, Vorlagenwender


Explanation:
Wende willst, sind hier zwei Beispiele:
... Selbst beidseitiges Kopieren und Drucken ist jetzt mit der integrierten
Duplexeinheit mit Wendeeinzug und Duplexdruckertreiber möglich. ...
www.sharp.de/php/p.php?par=100_100_no_582

[PDF] Professionelle Farbwiedergabe:
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Unser Original Verbrauchsmaterial TGO-e210cDB/28.08.02 Colour System Optionen RADF
(Automatischer Dokumenteneinzug mit Vorlagenwender) Originalkapazität (80 g ...
resource.toshiba-europe.com/deutsch/kopierer/ brochures/eST210c_D_09_2002.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 59 mins (2003-12-07 19:55:38 GMT)
--------------------------------------------------

Bleibt noch eine unsägliche Formulierung eines Sharp-Händlers nachzutragen: Automatischer Originaleinzug mit Wendung.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert
4 mins

17 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Automatischer Wende-Originaleinzug (RSPF)


Explanation:
lt. meinem TM vom letzten Sharp-Projekt. ICH hab's nicht erfunden (die Schweizer glaub ich auch nicht)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-08 11:15:01 (GMT)
--------------------------------------------------

aus dem TM:
Legen Sie das Original auf das Vorlagenglass oder in den Automatischen Wende-Originaleinzug.

abaensch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 393