KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

per card

German translation: auf einer Karte


13:53 Dec 10, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Kennzeichnung
English term or phrase: per card
"All markers are available per card, even customized markers made within the standard colour and size parameters."

Es geht um industrielle Kennzeichnungslösungen. Könnte "per card" etwas mit Standardsortiment zu tun haben?
Marion Schimmelpfennig
German translation:auf einer Karte
Explanation:
...war mein zweiter Gedanke, die Marker könnten auf einer Karte als Mengeneinheit (bzw. als Trägermaterial) geliefert werden, z. B. als Knickschutz.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
1 +1per Bestellkarte...?
tectranslate ITS GmbH
1auf einer Karte
Klaus Herrmann


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
per Bestellkarte...?


Explanation:
Der Quelltext "riecht" nach einer denglischen "Übersetzung". CustomiZed und coloUr in einem Satz? Hmmm...

tectranslate ITS GmbH
PRO pts in pair: 435

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings war ich nicht so scharfsichtig :-}
1 min

14 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
auf einer Karte


Explanation:
...war mein zweiter Gedanke, die Marker könnten auf einer Karte als Mengeneinheit (bzw. als Trägermaterial) geliefert werden, z. B. als Knickschutz.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593