KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

reject list / accpet list

German translation: Liste (un)erwünschter Absender


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:reject list / accpet list
German translation:Liste (un)erwünschter Absender
Entered by: Stefan Wollinger

11:37 Dec 15, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: reject list / accpet list
Ich weiß, viele Fragen, sorry!

Z.B.: Add to reject list
oder
Clear accpet list

Akzeptanzliste oder Blockierungliste gefallen mir nicht so gut...
Elke Fehling
Liste (un)erwünschter Absender
Explanation:
so kenn es ich...
Viel Glück

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-15 11:42:30 (GMT)
--------------------------------------------------

[Web.de hat guten Spamfilter nun integriert.] - Freesoft-Board
... werden alle E-Mails einsortiert deren Absender in Ihrem Adressbuch eingetragen sind
deren Absender in Ihrer Liste erwünschter Absender eingetragen sind deren ...
www.freesoftboard.de/board/phpbb/ archive/topic/27590-1.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

FFII Softwarepatente Diskussion Mailingliste: Web.de Patent auf ...
... > In den Posteingang sortieren wir nur noch E-Mails, deren Absender in
Ihrem > Adressbuch, Ihrer Liste erwünschter Absender oder der WEB.DE ...
lists.ffii.org/archive/mails/swpat/2003/Aug/0008.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.PC-Special.net - SPAM - Schutz / Web.de / Aktion als ...
... senden -- und automatisch Vervollständigungsmail für privaten Kontakt senden oder
2) diese Adresse in meine Liste erwünschter Absender aufnehmen -- ganze ...
www.pc-special.net/?idart=1701 - 48k - Im Cache - Ähnliche Seiten

c\'t 25/2001, S. 73: Free- & Shareware
... mächtigen Filterwerkzeugen von E-Mail-Clients messen - komplexe Und/oder/nicht-Verknüpfungen
von Zeichenfolgen oder eine Liste erwünschter Absender fehlen. ...
www.heise.de/ct/01/25/073/ - 15k - 14. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten

WEB.DE Portale - Internet - Kinderschutz
... Im Posteingang finden die Kinder nur noch erwünschte E-Mails - also E-Mails, deren
Absender im Adressbuch oder der Liste erwünschter Absender enthalten sind. ...
portale.web.de/Internet/Kinderschutz/schutz4.html - 39k - 14. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten


--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-15 11:45:04 (GMT)
--------------------------------------------------

es geht doch um emails, oder?
Selected response from:

Stefan Wollinger
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Liste (un)erwünschter AbsenderStefan Wollinger
4Annahme-/Ablehnungsliste
Andy Lemminger


Discussion entries: 5





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Annahme-/Ablehnungsliste


Explanation:
oder geht es um Personal? Dann lieber Zusage

Andy Lemminger
Canada
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2242

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Liste (un)erwünschter Absender


Explanation:
so kenn es ich...
Viel Glück

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-15 11:42:30 (GMT)
--------------------------------------------------

[Web.de hat guten Spamfilter nun integriert.] - Freesoft-Board
... werden alle E-Mails einsortiert deren Absender in Ihrem Adressbuch eingetragen sind
deren Absender in Ihrer Liste erwünschter Absender eingetragen sind deren ...
www.freesoftboard.de/board/phpbb/ archive/topic/27590-1.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

FFII Softwarepatente Diskussion Mailingliste: Web.de Patent auf ...
... > In den Posteingang sortieren wir nur noch E-Mails, deren Absender in
Ihrem > Adressbuch, Ihrer Liste erwünschter Absender oder der WEB.DE ...
lists.ffii.org/archive/mails/swpat/2003/Aug/0008.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.PC-Special.net - SPAM - Schutz / Web.de / Aktion als ...
... senden -- und automatisch Vervollständigungsmail für privaten Kontakt senden oder
2) diese Adresse in meine Liste erwünschter Absender aufnehmen -- ganze ...
www.pc-special.net/?idart=1701 - 48k - Im Cache - Ähnliche Seiten

c\'t 25/2001, S. 73: Free- & Shareware
... mächtigen Filterwerkzeugen von E-Mail-Clients messen - komplexe Und/oder/nicht-Verknüpfungen
von Zeichenfolgen oder eine Liste erwünschter Absender fehlen. ...
www.heise.de/ct/01/25/073/ - 15k - 14. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten

WEB.DE Portale - Internet - Kinderschutz
... Im Posteingang finden die Kinder nur noch erwünschte E-Mails - also E-Mails, deren
Absender im Adressbuch oder der Liste erwünschter Absender enthalten sind. ...
portale.web.de/Internet/Kinderschutz/schutz4.html - 39k - 14. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten


--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-15 11:45:04 (GMT)
--------------------------------------------------

es geht doch um emails, oder?

Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
11 hrs