KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

deploying multiple point solutions

German translation: unterschiedliche Lösungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:multiple point solutions
German translation:unterschiedliche Lösungen
Entered by: Dittrich

15:11 Dec 16, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: deploying multiple point solutions
Hallo,
es geht um Internet-sicherungssystems.
Sicherheit All-in-One
im Gegensatz zu:

...reduces the overall costs of ownership by reducing the cost of
aquiring, deploying and managing multiple point solutions
vielen Dank! Sigi
Dittrich
s.u.
Explanation:
"multiple point solutions" sind das Gegenstück von einer "integrated solution" (integrierte Lösung) = verteilte Lösung.

...trägt zum Abbau der TCO (Total Cost of Ownership) bei, indem die Kosten für Software-Lizenzen (acquiring), für eine flächendeckende Installation/Einführung (deployment) und für das Management/die Administration verteilter Lösungen gesenkt werden.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1"installieren" oder "einrichten"Thomas Schmidt
4Implementierung unterschiedlicher Lösungen
abaensch
3s.u.Aniello Scognamiglio


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
"installieren" oder "einrichten"


Explanation:
"deploy" in diesem Zusammenhang = "installieren" oder "einrichten"


Thomas Schmidt
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edith Rommelfangen
20 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Implementierung unterschiedlicher Lösungen


Explanation:
...die durch den Erwerb, die Implementierung und die Verwaltung unterschiedlicher Lösungen entstehen.

abaensch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 393

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
"multiple point solutions" sind das Gegenstück von einer "integrated solution" (integrierte Lösung) = verteilte Lösung.

...trägt zum Abbau der TCO (Total Cost of Ownership) bei, indem die Kosten für Software-Lizenzen (acquiring), für eine flächendeckende Installation/Einführung (deployment) und für das Management/die Administration verteilter Lösungen gesenkt werden.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Gruss Sigi