KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

single and double lift window regulators

German translation: Einfach/doppelt geführter Fensterheber

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:single/double lift window regulators
German translation:Einfach/doppelt geführter Fensterheber
Entered by: Olaf Reibedanz

19:30 Jan 13, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: single and double lift window regulators
Aus einem Geschäftsbrief:

XXX was very impressed with the smooth movement of the glass for **single lift window regulators**, as well as the **double lift window regulators**.
Olaf Reibedanz
Colombia
Einfach/doppelt geführter (Seil)fensterheber
Explanation:
bitte siehe links in Englisch und Deutsch. Beide haben Bilder mit der jeweiligen Bezeichnung.
Selected response from:

Zeyern
United States
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Einfach/doppelt geführter (Seil)fensterheber
Zeyern
3Schwer zu sagen...
Herbert Fipke


Discussion entries: 1





  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schwer zu sagen...


Explanation:
Worum geht es denn?
Könnte sein:

A: ein Fahrzeug mit Fensterhebern vorn und hinten, oder:

B: Die Mechanik der Fensterheber. Es gibt einfache Scherenfensterheber (ein Gestänge, meist PKW) oder Doppelscherenfensterheber (zwei gegenläufige Gestänge, für besonders große, schwere Scheiben)

Herbert Fipke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1259

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Einfach/doppelt geführter (Seil)fensterheber


Explanation:
bitte siehe links in Englisch und Deutsch. Beide haben Bilder mit der jeweiligen Bezeichnung.


    Reference: http://www.ohi-seisakusho.co.jp/english/product/sidedoor.htm...
    Reference: http://www.brose.de/de/pub/produkte/fensterheber/
Zeyern
United States
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 164
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Robert Schlarb: treffsicher
4 hrs