KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

to take to new heights

German translation: unserer Meinung nach werden Sie dadurch noch bessere Arbeit leisten


14:18 Jan 26, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: to take to new heights
we believe this will take your work to new heights

( verbessern????)
Annabelle Pepin
German translation:unserer Meinung nach werden Sie dadurch noch bessere Arbeit leisten
Explanation:
Anything along these lines should represent the meaning of the English text.
Selected response from:

Antoinette-M. Sixt Ruth
Grading comment
Thank you very much for your help
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4neue Maßstäbe setzen
swisstell
4neue Hürden überwinden
Geneviève von Levetzow
4andere Möglichkeiten
Olaf Reibedanz
4unserer Meinung nach werden Sie dadurch noch bessere Arbeit leisten
Antoinette-M. Sixt Ruth
3neu beflügelnECP11


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
neu beflügeln


Explanation:
ist ein Vorschlag

ECP11
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 62

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unserer Meinung nach werden Sie dadurch noch bessere Arbeit leisten


Explanation:
Anything along these lines should represent the meaning of the English text.

Antoinette-M. Sixt Ruth
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 104
Grading comment
Thank you very much for your help

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
andere Möglichkeiten


Explanation:
Unserer Meinung werden Sie dadurch in der Lage sein, Ihre Leistungsfähigkeit noch mehr zu steigern.

Unserer Meinung werden Sie dadurch Ihre Leistungsfähigkeit noch mehr steigern.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-26 14:31:19 (GMT)
--------------------------------------------------

oder so:

Wir gehen davon aus, dass sich dies ausgesprochen positiv auf Ihre berufliche(n) Leistung(en) auswirken wird.


Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3042

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
neue Hürden überwinden


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
neue Maßstäbe setzen


Explanation:
wir glauben, dass Sie damit für Ihre Arbeit/in Ihrer Arbeit neue Maß-stäbe setzen werden

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1813