qualification

German translation: Qualifikation

English term or phrase:qualification
German translation:Qualifikation
Entered by: Stefan Scharowsky

15:48 Nov 23, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Telecom(munications)
English term or phrase: qualification
Und noch eine Herausforderung für den "Sales Guide", in dem Verkäufern erklärt wird, wie toll ihr Produkt ist und wie sie es dem Kunden verkaufen sollen.

"Qualification" ist die Überschrift eines Abschnitts, in dem der Verkäufer testet, ob der Kunde wirklich interessiert ist.

Danke
Anja
Anja Weggel
Qualifikation
Explanation:
Warum in die Ferne schweifen...?
Selected response from:

Stefan Scharowsky
Thailand
Grading comment
Danke, Stefan
!
Anja
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Qualifikation
Stefan Scharowsky
3Kaufinteresse
David Seycek
3Eignung
Kathi Stock


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eignung


Explanation:
Ich verstehe das so, dass in diesem Abschnitt herausgefunden wird, ob sich der potentielle Kunde für den Verkauf des Produkts eignet.

Kathi Stock
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kaufinteresse


Explanation:
-

David Seycek
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in CzechCzech
PRO pts in category: 36

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Qualifikation


Explanation:
Warum in die Ferne schweifen...?

Stefan Scharowsky
Thailand
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, Stefan
!
Anja