KudoZ home » English to German » Telecom(munications)

high quality user experience

German translation: positive/außergewöhnliche Benutzererfahrung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:high quality user experience
German translation:positive/außergewöhnliche Benutzererfahrung
Entered by: Steffen Walter

10:07 Sep 4, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
English term or phrase: high quality user experience
Und hier noch eine Frage immer noch zum selben Dokumen - kein Kontext, nur eine Liste von Begriffen, und ich vermute, es sind Titel für eine Web-Site, für Gerät oder eine Software aus dem Bereich der Telekommunikation -

Erst kamen Stichworte zu den Funktionen (Text to voice, Voice to video etc), und jetzt kommen weitere Merkmale :

Enterprise grade
Premise based
Operations and administration
Comprehensive and lightweight

Adaptive bandwidth management
Excellent performance at low bandwidth
***High quality user experience***
Without burdening network resources

Was heißt das jetzt ??
Sabine Deutsch
France
Positive/Außergewöhnliche Benutzererfahrung
Explanation:

Es geht wohl darum, wie ein Benutzer eine Website, Applikation, Produkt usw. auffasst.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
So musses denn wohl sein ... aber findet Ihr nicht, dass das seltsam formuliert ist ? Danke jedenfalls auch an Capesha (habe dem Anwender den Benutzer vorgezogen)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Ausgezeichnete/sehr positive Anwendererfahrung
Capesha
3Positive/Außergewöhnliche Benutzererfahrung
Aniello Scognamiglio


Discussion entries: 7





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Positive/Außergewöhnliche Benutzererfahrung


Explanation:

Es geht wohl darum, wie ein Benutzer eine Website, Applikation, Produkt usw. auffasst.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 95
Grading comment
So musses denn wohl sein ... aber findet Ihr nicht, dass das seltsam formuliert ist ? Danke jedenfalls auch an Capesha (habe dem Anwender den Benutzer vorgezogen)

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ausgezeichnete/sehr positive Anwendererfahrung


Explanation:
Wie Aniello schon schrieb, sind das die positiven Erfahrungen des Anwenders mit dem Produkt.

Capesha
Native speaker of: Native in GermanGerman