KudoZ home » English to German » Telecom(munications)

conference call bridge number and password

German translation: Brückennummer (BN) und Passwort für Konferenzschaltung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:conference call bridge number and password
German translation:Brückennummer (BN) und Passwort für Konferenzschaltung
Entered by: Simon Kramer

11:52 Nov 3, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
English term or phrase: conference call bridge number and password
Präsentation eines Anbieters von Kommunikationslösungen

For existing customers, XYZ will allow you to conduct web meetings using your same ***conference call bridge number and password***

Danke
Simon Kramer
Italy
Brückennummer (BN) und Passwort für Konferenzschaltung
Explanation:
BN ist die offzielle Abkürzung für Brückennummer = bridge No. IT
Selected response from:

Ilona Hessner
Germany
Grading comment
Danke, Ilona.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Nr. und Passwort für Konferenzschaltung
Bernd Weiss
4ID-Nummer und Passwort
Goldcoaster
3Brückennummer (BN) und Passwort für Konferenzschaltung
Ilona Hessner


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nr. und Passwort für Konferenzschaltung


Explanation:
Da Konferenzschaltung auch als "conference bridge" bezeichnet wird, vermute ich hier eine Redundanz

Bernd Weiss
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Brückennummer (BN) und Passwort für Konferenzschaltung


Explanation:
BN ist die offzielle Abkürzung für Brückennummer = bridge No. IT

Ilona Hessner
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, Ilona.

1 day1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ID-Nummer und Passwort


Explanation:
da es immer um dieselbe Kommunkationslösung des Anbieters geht würde ich sparsam mit verschiedenen Begriffen umgehen und deshalb einheitlich von der ID-Nr und Passwort sprechen. Es wird sich vermutlich um dieselben ID-Merkmale handeln welche für die Aktivierung verschiedenr Funktionen verwendet werden kann.

Goldcoaster
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8