KudoZ home » English to German » Telecom(munications)

dedicated feature buttons

German translation: (Benutzerdefinierte) Funktionstasten


12:10 Feb 26, 2012
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
English term or phrase: dedicated feature buttons
Es handelt sich um IP-Telefone mit Lync und snom etc
snom 821 can receive video streams from entry phones, surveillance cameras, etc. / keys show presence and can be configured as dedicated feature buttons / User interface screen can be customized to display logos, images, ticker and more
Eva Traub
Germany
German translation:(Benutzerdefinierte) Funktionstasten
Explanation:
benutzerdefiniert wenn sie vom Anwender programmiert/konfiguriert werden können
Selected response from:

Aviation Expert
Germany
Grading comment
Über die Tasten kann die Präsenz (Anwesenheit) angezeigt werden und sie können benutzerdefiniert programmiert werden. So habe ich das letztendlich jetzt verstanden. Danke für die Hilfen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5als dafür festgelegte Funktionstasten eingerichtet werdenExpertlang
3 +2(Benutzerdefinierte) Funktionstasten
Aviation Expert


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
(Benutzerdefinierte) Funktionstasten


Explanation:
benutzerdefiniert wenn sie vom Anwender programmiert/konfiguriert werden können

Aviation Expert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Über die Tasten kann die Präsenz (Anwesenheit) angezeigt werden und sie können benutzerdefiniert programmiert werden. So habe ich das letztendlich jetzt verstanden. Danke für die Hilfen

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia De Gennar
23 mins
  -> danke!

agree  Annett Hieber: Eindeutig!
21 hrs
  -> danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
als dafür festgelegte Funktionstasten eingerichtet werden


Explanation:
Ich glaube, das Problem besteht darin , das "keys show presence and .... " miteindander zu verbinden.

die Tasten zeigen das Vorhandensein und können als dafür festgelegte Funktionstasten eingerichtet werden (ob vom Benutzer, bleibt offen)

Expertlang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman