KudoZ home » English to German » Textiles / Clothing / Fashion

body reactive tights

German translation: Strumpfhosen, die sich der Körperform anpassen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:body reactive tights
German translation:Strumpfhosen, die sich der Körperform anpassen
Entered by: BrigitteHilgner

09:07 Apr 30, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
English term or phrase: body reactive tights
I have just this term as an enumeration of different products the client offers. So I have no further context.
Sonja Allen
United Kingdom
Strumpfhosen, die sich der Körperform anpassen
Explanation:
Strumpfhosen, die jede Bewegung mitmachen
Strumpfhosen, die sich der Körperform anschmiegen
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Thanks. It is also the opinion of my native English husband
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Strumpfhosen, die sich der Körperform anpassenBrigitteHilgner
3(Figur) formende Strumpfhose
Sabine Voigt
3event. Kompressionsstrümpfe (Strumpfhosen)
erika rubinstein


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Strumpfhosen, die sich der Körperform anpassen


Explanation:
Strumpfhosen, die jede Bewegung mitmachen
Strumpfhosen, die sich der Körperform anschmiegen

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67
Grading comment
Thanks. It is also the opinion of my native English husband

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  svenfrade: Verstehe ich auch so.
1 hr
  -> Danke schön, Katharina.

agree  Ingeborg Gowans
1 hr
  -> Danke schön, Ingeborg. Was macht der Garten? Eine Nachbarin fährt übers lange Wochenende weg und hat mich gebeten, die Pflanzen auf ihrer Dachterasse zu gießen - sie hat einen richtigen Urwald da oben (sitzen kann man nicht mehr auf der Terasse).

agree  Karin Maack
6 hrs
  -> Danke schön, Karin. Schönen Feiertag!

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
event. Kompressionsstrümpfe (Strumpfhosen)


Explanation:
...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 105

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Figur) formende Strumpfhose


Explanation:
Vielleicht sind hier control tights gemeint?

www.miederstuebchen-mari.de/50003595e91199507/50003595ee0eb...

http://www.studio-in-rosella.de/ct_neuheiten_02.htm


--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs (2008-04-30 15:12:49 GMT)
--------------------------------------------------

Figur formende StrumpfhoseN

Sabine Voigt
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4